vw teilemarkt

Spritzdüsen in Umbaumotorhaube

fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Hi @ all,

habe mir eine Motorhaube besorgt gehabt, an der so einiges gemacht ist. Unter anderem sind die Öffnungen der Spritzdüsen zugeschweisst, verzinnt und verspachtelt. So weit so gut, aber ohne Spritzdüsen bekomm ich die nicht eingetragen!

Wie kann ich am besten die Düsen anbringen, hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt oder einer eine Lösung?

Bitte helft mir!

MfG fader



ola

ein bekannter hat dieses problem gehabt!
hat dann einfach das patend vom polo 9n heck wischer genommen, das heißt düsen im wischer arm, vieleicht hilft dir das weiter.
ansonsten noch viel glück und erfolg

c.u. René


fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

holla,

gute idee mit dem heckwischer, aber dazu muss ich ja den ganzen motor umbauen?! oder nicht?

aber es gibt ja wirklich wischer mit integrierten wischdüsen, wär ne möglichkeit naja mal schaun, aber schreibt trotzdem noch nen paar gute einfälle die ihr habt,

cu fader



hi fader, nehm doch einfach welche vom golf IV cabrio.

die klebste mit silikon vorne unter der motorhaube.

so hab ich es gemacht


vwgolftreff.de
#5 - 14.10.2005golf 4 cabrio spritzdüse spritzdüsen umbauen
Antworten erstellen