vw teilemarkt

Neue Bilder

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Naja das letzte wee wahr ja mal hammer bei dem wetter musste ich gleich mal neue Fotos machen und sie euch presentieren:P
Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet



CIMG1403.JPG
CIMG1403.JPG
CIMG1398.JPG
CIMG1398.JPG
CIMG1418.JPG
CIMG1418.JPG
CIMG1408.JPG
CIMG1408.JPG

schaut sehr gut aus aber die spiegel nicht



sieht doch malgut aus!

kann es sein das bei dir die schweller, diese halterungen wo die dinger fest geschraubt werden, auch lose sind ( sprich sie nicht mehr zu kriegst)



Zitat:

schaut sehr gut aus aber die spiegel nicht




stimmt....m3 spiegel sind auch nich so mein fall.....


Nette Bilder. Wäre mir zu tief, aber schon geil

Edit: M3 Spiegel find ich auch hässlich

Aber die Schwellerhalter sind noch bei VW zu bekommen. War erst letzte Woche da. Da hatten die die noch.


schick schick...


gelöschtes Mitglied

    sehr schick und gepflegt aber der rote streifen vorne am grill gefällt mir nicht so (geschmacksache)


    gerade die finde ich wiederum geilo
    so sind die geschmäcker


    sweet, bis auf die Spiegel, die passen beim 2er irgendwie nicht so recht, da würde ich eher die Scheineohren (Tropfenspiegel) nehmen



    Find das Auto echt fett!

    Nur wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann mach mal vorne neu Reifen drauf!


    Find den auch schick! Dezent, aber trotzdem irgendwie brutal!

    Aber wie schon gesagt, mach andere Spiegel dran. Entweder original mit Lack oder Tropfen, da aber auch nur die von Muhr, die anderen sind auch flop!


    Sieht schon gut aus, aber richte mal deine Stoßstange vorn die hast wohl aufgesetzt!
    Ist schon recht tief und kaum alltagstauglich oder


    Sieht super aus und die schöne Fotokulisse setzt ihn auch sehr schön in Scene
    Gruß


    Kann mich den anderen nur anschließen... an sich echt schöne Bilder aber die Spiegel *pfui* M3 sollte am 2er verboten werden...

    Meiner ist mit der orig. Schürze und dem GTI-Spoiler auch so tief


    DAVID_D
    • Themenstarter
    DAVID_D's Golf II

    Ja wegen den spiegeln weiß ich auch sind noch in arbeit bald sind die standart in wagenfarbe wider dran


    danke an alle

    LG Dave


    cool
    na das dann dochn top autochen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences