vw teilemarkt

Reichweite

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

sevus,
ich weiss, das vw motoren von natur aus als robust gelten.

jetzt spiel ich mit dem gedanken mir ein golf 1 cabrio mit 200 000km zu kaufen.


was meint ihr, wie lange machts der motor noch mit? sollte ich überhaupt zugreifen?



gelöschtes Mitglied

    würd mal sagen das kommt drauf an wie die vorgänger damit umgegangen sind (in welchem zustand der motor für seine 200 000km ist)

    aber wenn die karosse von dem golfi gut ist der preis ok ist würd ich ihn schon nehemen. auch wenn der motor irgendwann verreckt lohnt es sich wenigstens n neuen einzubauen


    Zitat:

    ...Und dann soll er nur noch für schön gefahren werden - nach 420.000 km hat ers sich verdient...


    Zitat:
    ...ansonsten Serie mit gut 365t km =) ...


    Nur mal 2 Beispiele

    Greetz



    Ich hab meinen mit 212000 gekauft und hat jetzt 297000 auf der uhr hatte in diesen 85000 keine probleme eine abgefahrende kupplung und ein vergaser aber sonst nichts großes immer schön die wartungen und ölwechsel interwalle einhalten und dann werden die stein alt

    grüße sascha


    wenn der motor immer schön gewartet wird hält der ewig ...wir haben das mal getestet und eine hand voll sand ins motoröl getan nach 2 betreibs stunden is der motor erst vereckt


    gelöschtes Mitglied

      mit was für nem auto habt ihr das getestet?


      gelöschtes Mitglied

        scheiße was habt ihr denn für langeweile?^^

        Was war das denn fürn motor?




        Ja, aber zum Thema: Wenn der so ist wie mein Motor, und das sollte er, dann läuft der noch locker weitere 200tkm. Mach dir da keine Sorgen. Wenn nicht, ist ein 'neuer' Motor auch nicht die Welt teuer.


        der geht noch lange.. meiner hat nun auch 274.000km und der lauft und lauft und lauft



        das war ne ehemalige winterhurre nen polo 86c 45 ps ham wa dann zu schrottplatz gebracht ...


        vwgolftreff.de
        #11 - 29.04.2008polo 86c reichweite reichweite polo 86c
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences