vw teilemarkt

Oel im Kühlwasser

zagalo
  • Themenstarter
zagalo's Golf III

Astrein das ich diese Seite gefunden habe.Habe meinen Zylinder-Kopf total überarbeiten lassen.Sämtliche Schlaüche neu und habe immer noch Oel im Kühlwasser.Zwar weniger ,aber so ,das ich alle drei Tage es abpumpe.Die Werkstatt tippt auf einen Riss im unteren Gehäuse.Nun ,sind mir aber die Eu's für mein 'Baby'ausgegangen.Kann ja auch eine andere Ursache sein.Bin für jeden Tipp dankbar PS-freundliches Wochenende Zagalo




Öl in Kühlwasser ist erst einmal generel Scheiße....aber was sage ich den da...
Wenn ich das richtig sehe hast du deinen Zylinderkopf bearbeiten lassen und danach ist der Öl-Einbruch in Kühlwasser aufgetreten, also liegt es doch nahe das etwas mit dem Kopf nicht stimmt!?!?
Vielleicht hat sich der Kopf bei der Bearbeitung verzogen und ist nicht mehr plan...Möglicherweise hat man auch einen Fehler bei der Montage des Kopfes gemacht.


hört sich sehr nach nem riss im kopf an...
aber das wirste nur rauskriegen,wenn du alles nochmal zerlegst



zagalo
  • Themenstarter
zagalo's Golf III

Habe eine kleine Werkstatt gefunden ,die auf das richtige ''Pferd'' gesetzt haben Es lag am Ölkühler und am Flansch .130 EU's ,und wieder Spass am fahren .Hätte eine Menge sparen können.Aber nun ist der Zylinderkopf auch komplett auf dem neuesten Stand . Thank's noch mal Zagalo


vwgolftreff.de
#5 - 07.10.2005golf 3 1.6 gt ?l im k?hlwasser golf 3 öl im kühlsystem welches kühlwasser für golf golf 3 öl im kühlwasser Öl im kühlmittel golf iv öl in kühlwasser vw golf5 öl im kühlwasser golf 4 tdi kühlflüssigkeit im öl golf 4 öl im kühlwasser golfiv im kühlwasser öl rein gemacht was jetzt golf 3 golf iii öl im kühlwasser öl im kühlwasser golf 4 1,4 Öl im kühlmittel golf5 kühlwasser ölig golf 4 ölwechsel "kühlwasser im öl" Öl im kühlwasser golf 3 "öl im kühlwasser"+ursache golf iv ölwechsel golf 5 oel im kühlwasser öl im kühlwasser golf3
Antworten erstellen