vw teilemarkt

Lenkgetriebe Golf 2 orginal?

Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II

Habe am WE ja das Gewinde in den Fire and Ice gabaut, dabei is mir aufgefallen das am Lenkgetriebe der Gummitopf vom Lenkgestänge nicht richtig fest ist , also er "flattert einfach so am Lenkgetriebe rum als wenn es nicht vom 2er wäre. Dann hat das Lenkgetriebe auch aus der Draufsicht von hinten also Heck vom Fahrzeug so eine komische Metallstrebe ca 3mm stark die sich hin und her schieben läßt und mit unter den Manschetten der Spurtangen steckt das kommt mir alles nicht so orginal vor!
Hat jemand mal ein Bild vom Lenkgetriebe Draufsicht von hinten und evtl.vom Gummitopf am Gelenk, das ich das mal vergleichen kann?
Von der Servo ist die Rede!
Thanks MS



Hey...

Die 3mm strebe ist ein Röhrchin....
in den Manchetten sind kleine Löcher da kommt die Strebe von einer Seite zur anderen rein....
soll den Unterdruck beim Lenken in den Manchetten ausgleichen....
Ist der Gummitopf vielleicht die Abdichtung für die Karosserie

lieben Gruß

GiFtZwerG


Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II


Aha sowas hab ich mir auch überlegt, aber das is kein Röhrchen das ist wie eine Stange, kann aber trotzdem so sein weil dadurch liegt die Manschette ja nicht richtig dicht an.

Nee der Gummitopf is oben an der Spritzwand schon richtig drin nur unten am Getriebe hat er keinen richtigen Anschluß als ob da eine Aufnahme dafür fehlt



vwgolftreff.de
#4 - 30.04.2008"lenkgetriebe golf" &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cmsbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8793&ei=1fzdt5ownipd4qtrpbs9ca&usg=afqjcnf9n0b-e4iyui5rbkuu8xkzvns_cq&sig2=momlrbllwqtrriulg_uipw forum lenkgetriebe golf golf 3 servo lenkspiel einstellen golf 3 lenkungsspiel einstellen lenkung golf 3 flattert forum lenkung golf 2 golf 2 manschette lenkgetriebe golf 2 lenkungsspiel einstellen lenkungsspiel einstellen golf 3 suche orginal golf 2 sport edition foto lenkung golf 2 jetta 2 metallstrebe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqraioajab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8793&ei=r0xtukisf4rmswavsydwca&usg=afqjcnf9n0b-e4iyui5rbkuu8xkzvns_cq&bvm=bv.1355534169,d.yms lenkungsspiel golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences