vw teilemarkt

Welche Birnen in Rallye Front?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
kann mir kurz jemand sagen was für Birnen ins Abblendlicht und welche ins Fernlicht der Rallye Golf Scheinwerfer müssen?

Gruß



Bio-Birnen, Klasse 1a.

Aber seid wann ist Obst in Scheinwerfern?

*joke-modus-off*


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Glühbirnen



Glühfadenglaskolbenlampe

H1 und H7 schätz ich mal.Was anderes gibt´s ja auch garnicht es sei den du hast Xenon

grüße sascha



H7 gabs damals noch gar nicht
In Frage kommen H1,H2 und H3.

In die Linsen kommen H2 und Fernlicht ist glaube ich H3.


Oder H4?
Somit ist die Auswahl doch wieder etwas größer.

@Golfblasen: Hast du denn die Scheinwerfer oder willste das nur so wissen? Wenn du die Scheinwerfer hast, dann kannste doch einfach die Fassung angucken und danach kaufen bzw irgendwo müsste es auf dem Glas stehen. Denke ich mal so...


H2 weiß ich auch für die Linsen und H1 fürs Fernlicht. Hab extra grad noch nen Kumpel gefragt.......


ich hab auf xenon umgerüstet!^^


wayne interessierts

dito raser, H2 Linsen H1 Fernlicht



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Also ich find kein Shop mehr wo man H2 bestellen kann. Werde wohl auch auf Xenon umrüsten müssen...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • versuch es mal da


    oder in der sch.... bucht


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Merci, aber ich schick die Scheinis am Dienstag zum Umbauen auf Xenon.


    wo schickst du sie denn hin hast du mal ein link oder so?


    gern auch über icq


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    www.day-lights.de sind da echt Profis. Günstig und einfach TOP. Hab schon mal was bei denen umbauen lassen.


    danke dann weiss ich ja wo ich meine scheinis umbaun lassen werde für mein neues projekt


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Kann die echt nur empfehlen. Schick meine am Dienstag hin und hab sie am Freitag wieder.... Bis Wörthersee muss alles stehen


    bis dahin werd meiner nicht fertig sein mein neues projekt


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    was n für n Projekt?


    Vorsicht: OT


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Richtig Also H2 im Abblendlich und h7 im Fernlicht, oder?


    Zitat:

    was n für n Projekt?

    können wir gerne über pn oder icq schreiben


    vwgolftreff.de
    #23 - 12.05.2008fernlicht h2 wo bekommt man birnen für rallye golf scheinwerfer her h2 birnen online shop h2 birnen für fernlicht glübirne rallyfront rally scheinwerfer auf xenon umrüsten rally front auf xenon umrüsten h2-birnen auf xenon umrüsten wie rallye front auf xenon umrüsten? glühlampen für golf 2 rally front was muss ich für glühlampen bei der rallye front birne rallye golf scheinwerfer xenon h2 rally front was für birnen in rally front vw rally front de-linsen birnen rallye golf welches xenon bei h2 fassung rallye front auf h1 linsen umrüsten? glühlampen rallye golf h7 linsen in rallye golf scheinwefer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences