vw teilemarkt

golf1 unfall

speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

schaut euch die scheisse mal an!
habe einen freund abgeholt mit dem ich zusammen neue reifen und meine anderen felgen montieren wollte und auf dem weg dahin habe ich mein schönes cabrio zerfetzt und dazu nicht genug bin ich auch noch an all dem schuld.
ich könnte heulen vor wut



DSC00043.JPG
DSC00043.JPG
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG

Schöne sch... aber sie es Positiv, solange nur Blech zerlegt wurde mach di r keine weiterern Gedanken. Shit Happens.


speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

ja das ist schon klar nur was noch ärgerliche ist vieleicht 2min nach dem unfall hat einer wegen dem golf angerufen da ich den ja bei autoscout drin stehen hab.
jetzt erstmal wieder von meinem miekrigen lehrlings gehalt das ding auf vorderman bringen und dann mal sehen was sich sonst noch so ergibt.



naja... wenn du ein händchen dafür hast und günstig an die paar teile kommst geht es doch noch, oder? wird schon wieder


der arme einser aber wenigstens nur Blechschaden.
Wie ist das denn passiert?


speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

tja, wie ist es denn bloss passiert.
durch eine frau natürlich!
die hat ihren blinker auf einer hauptstrasse ziemlich spät gesetzt und dadurch das die strassen nass waren und meine reifen nicht mehr die besten habe ich es nicht mehr geschafft anzuhalten.


habe den golf aber soweit wieder fertig und jetzt steht der beim lackierer.
freitag kann ich den abholen GEHEN


aber nicht das du zu fuß dann auch noch einen Unfall hast


Zitat:

aber nicht das du zu fuß dann auch noch einen Unfall hast




Nicht schön....


Gruss TheMedion



durch eine Frau natürlich....Wie sollen wir das verstehen (Frau)

Bitte, es geht doch auch netter....und nicht immer über ein Kamm ziehen...

Man hält ja auch immer ein sicherheits Abstand...hm

Aber leider ist es ja so , wer drauf fährt hat schuld....

Bald kannst ja wieder fahren, wenn denn ne Frau am Steuer siehst kannst ja mehr abstand halten...


das muss auch nicht immer eine frau sein mir ist auch ein ein mann reingefahren


wo ist der dir denn reingefahren @ golf fahrer?


wo ist der mir rein gefahren? ind die haustür


in mein einser hinten rechts schrott


speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I



nicht schlecht.
nee ich glaub wenn ich das nächste mal eine frau am steuer begegnen sollte reisse ich das auto auf den seiten streifen und warte bis keine mehr zusehen ist.

ach ja kk, zu fuß geht nicht wirklich mit unfall bauen da ich ja kaum noch weit komme. ziemlich anstrengend zu fuß auf achse zu sein das hatte ich schon fast vergessen. aer morgen habe ich ja mein baby wieder.


mit zu fuß laufen kenn ich mich auch aus^^
alle paar tage zu fuß zur werkstatt runter
hat aber bald ein ende


speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

könnte echt kotzen.

war heute bei meinem lackierer und der hat es wie so manch ein anderer lacker auch nicht geschafft sein wort einzuhalten.
jetzt habe ich mein auto heute doch nicht bekommen sondern erst anfang nächster woche. supperrr :(
und montag ist auch noch ein feiertag.


vwgolftreff.de
#17 - 09.05.2008"vw golf 1 unfall vw golf 1 unfall
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences