vw teilemarkt

Wertfrage Golf 2

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

hab auch vor meinen zu verkaufen. die frage ist nur für wieviel...

neuer tüv bis 04/2010, mechaniker war überrascht wie gut er in schuss ist (unterboden, rost, etc...)


merci



P1040134.jpg
P1040134.jpg
P1040135.jpg
P1040135.jpg
P1040136.jpg
P1040136.jpg
P1040137.jpg
P1040137.jpg
P1010447.jpg
P1010447.jpg

Ich will dich ja et enteuschen aber mär wie 700€ mit KLR und G-Kat sind nicht raus zu holen. Wen er das nicht hat 500€. Is leider der reale wert ich selbst würde 5.000€ ferlangen aber des zahlt kein mensch.


mach doch nochmal die schwarzen Kunststoffteile wieder Hübsch dann sieht er noch ne Spur neuer und besser aus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mach doch nochmal die schwarzen Kunststoffteile wieder Hübsch dann sieht er noch ne Spur neuer und besser aus

    würd ich auch machen vielleicht noch paar andere kleinigkeiten das er einfach top dasteht und dann 800 verlangen. (natürlich nur wenn er n g-kat hat sonst kanst es vergessen)

    wie viel km hat er denn?


    Am besten stellst ihm schön weg.
    Ich glaub viel billiger werden die Zweier nicht mehr.


    und dann zum H kennzeichen hinarbeiten


    Und wenn Du ihn unbedingt loswerden willst und nen reellen Preis wissen willst, fahr zur Dekra und lasss ihn schätzen


    Mase
    • Themenstarter
    Mase's Golf I

    mehr als 700-800 euro wollt ich auch gar nicht dafür,

    demnach passt das ja


    Man mach ihn noch etwas schick und setz ihn Mit 800 verhandlungsbasis bei Mobile oder sonst wo rein, is doch net so schwer sone Dose zu verschleudern



    Mase
    • Themenstarter
    Mase's Golf I

    jo denk ich mach ihn noch bissel schick und dann setzt ich ihn für 900,- auf autoscout rein, findet sich sicher jmd der ihn nimmt


    Ich hab dem Tread mal ne passendere Überschrift verpasst


    Mach ihn schön Sauber !

    - Zierleisten
    - Motorwäsche
    - Unterbodenwäsche
    - Innenraum

    Dann fahr zur Dekra und lass ihn schätzen.
    Aber ich würde auch nicht mehr als 600-800€ dafür ausgeben !


    Gruss The#Medion


    3€ ist der bestimmt wert


    nein aber denke mal 400€


    vwgolftreff.de
    #14 - 07.05.2008golf ii h kennzeichen golf 2 h-kennzeichen vw golf 2 h-kennzeichen golf 2 mit h-kennzeichen mehr wert golf 2 h kennzeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences