vw teilemarkt

Auto bremst von alleine.

Fussel
  • Themenstarter
Fussel's

Also ich hab folgendes Problem: wenn ich mit 180(mehr schafft er auch nicht) auf der Autobahn fahr, verliert das auto nach paar Minuten die Drehzahl als wenn er bremsen würde, das dauert auch nur ein paar Sekunden und danach ist alles wieder in Ordnung.Keine Ahnung er ist auch nicht im roten Bereich. Hä? kann mir da jemand helfen?



du bleibst aber auf dem gas dabei, oder^^?


gelöschtes Mitglied

    Auf der Autobahn sollte man nicht mit der Handbremse spielen...

    NENENE...

    Hast du irgendwelche Geräusche? Klappern?
    Oder ein Ruckeln?

    MfG



    vieleicht is dein fuss eingeschlafen


    Zitat:

    vieleicht is dein fuss eingeschlafen







    Fussel
    • Themenstarter
    Fussel's

    Haha sehr lusitg .
    Nein ich war die ganze Zeit mit dem Fuß aufn gas, und geräusche gab es auch net.


    Hast du evtl zuckungen im Fuß und bekommst es nicht mit, daß du den Fuß anhebst (möglich ist alles)

    Dann erzähl doch mal was für ein Wagen, was für ein Motor, und das ganze Programm. Wie soll man dir eine vernünftige Lösung sagen, wenn niemand hier weiß um was für einen Wagen es sich handelt?


    passiert das nur bei 180kmh?

    also ich persönlich fahre selten so schnell, mich würde es nicht stören^^


    Fussel
    • Themenstarter
    Fussel's

    Ist ein Golf 4 mit der 1,4er Maschine.wieß nicht bis jetzt hatte ich das nur einmal und das bei 180.



    sowas ähnliches hatte ich bei meinem 2er! fuhr gemütlich 180+ und auf einmal iser runter mit dem speed auc ca. 160 und war dabei auch noch schwammig vom motor her! danach hat er wieder kurz angezogen auf 170 und dann wieder auf 180 das ging hin und her! weiß bis jetzt nich was es war! und mittlerweile kommt er nur noch wenn es gut läuft auf die 170!


    Hallo
    ich fahre den gleichen Motor in meinem Golf 4. Wenn ich auf 170 KM/H bin, läuft der Motor schon knapp im roten Bereich. Ich denke das dann ca. bei 180 km/h der Drehzahlbegrenzer einsetzen könnte und das kann sich auch wie eine leichte bremsung anfühlen. vieleicht ist das die Ursache dieses Phenomen.

    viele Grüße


    Also ich kenne das nur, dass wenn man in den Begrenzer dreht, dass der böse anfängt zu ruckeln!


    Fussel
    • Themenstarter
    Fussel's

    Ja daran hab ich auch gedacht,aber das er den auf ca 160 abbremmst find ich ganz schön heftig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich kenne das nur, dass wenn man in den Begrenzer dreht, dass der böse anfängt zu ruckeln!


      FALSCH =P

      das ruckeln macht er nicht unter lasst =D
      Probiers mal aus im 5ten bei kurz vor rotem Bereich...

      Ist logisch, wenn man Leistung und Getriebeübersetzung "versteht"

      MfG


      vwgolftreff.de
      #15 - 21.05.2008auto bremst und gibt allein gas vw bremst von allein golf 4 bremst von alleine ursachen golf 4 bremst auf der autobahn ab golf 3 bremst von allein motor bremst allein golf iv motor bremst beim fahren von alleine ab golf iv bremst von allein auto bremst allein runter trotz gas geben vw golf gebe gas und auto bremst "auto bremst von alleine" golf iv bremst alleine auto bremst die ganze zeit auto bremst nach kurzer fahrt von alleine golf 3 bremst von alleine auto ruckelt wenn man bremst golf v bremst von alleine wenn das auto von allein bremst golf auto bremst alleine ab auto bremsen geräusch rumpeln
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences