vw teilemarkt

DVD Radio passt nicht ganz rein!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leute,


ich habe mir heute ein DVD Radio mit 3,5" monitor gekauft,
nun bekomme ich es aber nicht ganz rein geschoben!?


bitte um DRINGEND hilfe!


danke im vorraus


mfg chris



genauere angaben zum problem? bild?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bekomme es nicht bis anschlag in den rahmen, hinten is rgendwas am stören, kabelstecker habe ich schon soweit wie möglich nach rechts/links geschoben!



kolege sagte mir solle es dahin machen wo aschenbecher is



Du kannst auch etwas vom Radio absägen

Schau sonst mal nach, ob du hinter dem Radio, noch einen steg hast, den du entfernen könntest


bei mir wars auch en bissel eng, aber mit Geduld und allen möglichen Kabel verschiebungen gings irgendwann!



WIe KK schon sagt kannst du den Arretierungsteg,sofern noch vorhanden, entfernen dann müßte es klappen!


Ich hab mir auch so nen Radio gekauft und hatte das selbe Problem... Ich hab bei mir einfach hinten wo das Radio gegengestossen ist das Kunstoffteil weggebrochen udn schon gings


frage: is das überhaupt so einfach das radio dahin zu machen wo der aschenbecher sitzt?


Relativ.. Ist halt die Frage wie sauber man es macht..

Es gibt auch schon eine passende Konsole mit 2 "1-Din Schächten". Diese werden aber bei ebay zwischen 90 und 160 Euro gehandelt.

Sehen so aus:



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habs heute mittag fertig gemacht,


habe hinten im schacht war son kunstoffbalken, den hab ich weg gemacht,

und dann die heizungs leiste endfernt und mit einem langen schrauben zieher vorsichtig die kabel bei seite gemacht, und schon passte es


Sach ich doch... mit Gewalt geht alles *lach*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja oke hab bissle mitm dremel gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch ein bild!


mein dvd radio.JPG
mein dvd radio.JPG

vwgolftreff.de
#14 - 06.05.2008golf 4 für radio past golf 3 bekomme radio nicht rein kunstoffbalken radioo passt nicht ganz dvd radio passt von der länge dvd radio im golf 1 vw bora steg hinter radio entfernen mehr passt nicht rein dvd "golf 2" autoradio passt nicht rein ich habe mir dvd autoradio geht es passt aber nicht was tun? dvd autoradio golf 4 passt rein golf 2 radio passt nicht ganz lautsprecherkabel passt nicht ganz rein golf 3 radio passt nicht i ganz rein vw dvd radio golf 2 radio anschlag hinten dvd radio im golf 2 welches radio passt im golf 2 radio passt nicht golf 4 golf 2 radio geht nich rein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences