vw teilemarkt

Neues Golf 1 Cabrio Karmann und ein paar fragen..

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

hi leute,

wie bereits erwähnt bin ich kurz davor mit nen 93er golf 1 cabriolet karmann zu holen. das auto ist TOP in schuss, 200tkm
hab nun aber noch ein paar kleine fragen:

1. er will 1,700,- dafür. ich würde sagen super preis ?!
2. da ich ihn auch im winter fahren will, ich aber keine garage hab, wie sieht das aus mitm verdeck? wird das wenns draussen steht spröde/undicht etc... ?
3. meine nachbarn haben jede menge katzen.... verkratzen mir die viecher das verdeck wenn sie aufm auto rumlaufen? das wär nähmlich gar nich toll

merci schon mal^^




Ist ein Stoff oder Kunststoffverdeck?


Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

soweit ich weiss ein kunststoff...




Wenn es gut gepflegt wurde und wird hält das auch und Katzen machen da eigentlich nichts kaputt!


Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

stoffverdeck wäre nicht so gut?



Stoffverdeck wär am besten weil es besser aussieht und eigentlich robuster ist als der Kunststoff!


aber ein Cabrio als Winterauto?


sorry, lesen müsst man können! AUCH als Winterauto.........


Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

richtig.

ich will es sommer und winter fahren, da ich mir keine zwei autos leisten kann.

kann ich es im winter draussen stehen lassen?



DU kannst es draussen stehen lassen, kenn mehrere die haben ein CAB als Alltagsauto und das is kein Problem im Winter!
WIe gesagt das Dach immer schön pflegen dann hält das auch!



Die Flege macht viel aus. Verdeck schön impregnieren und der rest hält genau so wie nen normaler Golf.


vwgolftreff.de
#11 - 06.05.2008golf cabrio winter draußen golf cabrio im winter fahren golf 1 cabrio karmann forum golf 1 cabrio und wintertauglichkeit testberichte neues golf cabrio golf 1 cabrio ohne karmann golf 1 cabrio karmann testbericht maße verdeck golf 1 golf cabrio im winter? kunststoffverdeck für golf 1 cabrio im winter auto vw golf cabrio im winter cabrio draußen stehen golf 1 cabio im winter fahren wintertauglichkeit golf 1 cabrio golf 1 cabrio ohne garage winter golf 1 cabrio karmann test golf 1 cabrio garage vw golf 1 cabrio winterauto golf1 cabrio winter fahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences