vw teilemarkt

ATS Cup Felgen Nachbau

VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Ich habe ein kleines Problem.
Meine Frau hat mir schicke Felgen gekauft.
Sie sehen aus wie die ATS Cup Felgen, nur leider ohne Gutachten.
Ich also auf die HP von ATS und angefragt nach dem Teilegutachten. Zurück kam das es auf Grund der Radtypnummer E60433 sich um ein Nachbau handelt.
Daten zu der Felge:
LK 4x100
ET 33
6Jx14 Zoll 2H

Kann mir jemand vielleicht sagen wer alles die Felge nachgebaut hat?
Oder hat jemand vielleicht ein Gutachten?

greez



Gab´s die nicht von GOTTI auch?
Wenn du eine KBA-Nummer hast hat doch der TÜV die Felgen-Daten!

Ach wenn es Gotti sind kannst dich an die Firma RONAL wenden die haben Gotti aufgekauft, aber die wollen glaub ich 20€ für ein Gutachten!


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

bei ronal hatte ich schon angefragt! die haben keine felgen wo die typnummer mit "E" anfängt!
Also werden die nicht von GOTTi sein




Von ALULINE gab es die auch mal so ähnlich ,nur die Firma gibts auch nicht mehr!

Müßtest evtl. mal "googlen"


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Aluline wurde von A.T.U aufgekauft, aber A.T.U. hat keine daten darüber. Also sind die auch nicht von Aluline



ALso mehr Hersteller fallen mir jetzt auch nicht zu der Optik ein, komisch das es keiner von denen ist!


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Ich hab es...
sind von CW gebaut worden und CW wurde von Borbet aufgekauft.
Das Fax kommt gerade von Borbet
Danke an alle


habe die gleichen felgen wie du auch in 14zoll is nachbau von ats cup stimmt schon...und die gibt es nur ohne gutachten steht halt nur die kba drauf aber die eintragung müsteste eigtl.hin bekommen ging bei mir auch...LG


DSC00006.JPG
DSC00006.JPG

Fondmetal sahen auch so aus.



Zitat:

Ich hab es...
sind von CW gebaut worden und CW wurde von Borbet aufgekauft.
Das Fax kommt gerade von Borbet
Danke an alle


Na dann passts ja!


vwgolftreff.de
#11 - 07.05.2008cw felgen 6jx14 ähnlich ats cup felgen cw cup felge cup ii felgen nachbau wer hat alles ats cup felgen nachgebaut ats cup von borbet "e60433" tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3821.jpg jetta 1 ats cup gotti felgen wie ats ähnlich wie ats cup 14 zoll ats cup aluline 6jx14 et 33 65 nachbau felgen vw aluline alufelgen gotti cupfelgen abe für vw ats felgen 6x14 gotti felgen ohne nummer nachbau felgen vw atu cups felge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences