vw teilemarkt

golf 2 federn

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

hallo ihr...

ich hab ne ganz drinkende frage, bzw ein problem...

ich habe fahrwerks federn für meine schwester gekauft und finde aber kein gutachten oder bzw weiss nicht mal welcher hersteller das ist... nun die frage, vllt weiss da von euch spontan jemand was zu:

die federn sind ultramaarinblau und es steht die kennung 100 177 drauf... auf der VA...

ich hoffe jemand von euch kennt diese und kann mir weiterhelfen...

DANKE

Gruß dominik



Blau kann ich mir nur FK vorstellen oder bilstein.


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

und wie kommst du dadrauf? also der letzte hinweis den ich habe ist, das die hinteren dämpfer auch von FK sind... aber hat fk nihct immer die kennung FK und dann ne nummer?



In meinem Audi hab ich halt auch FK und bei Bilstein weiß ich nur das die Federn auch blau sind. Wie gesagt fallen mir nur die zwei ein wegen der farbe.


Ich hatte damals ein Powetech FW mit Vogtlandfedern welche blau waren.
Ich weiß nur leider nicht wie die "Kennung" da angefangen hatte.

Greetz


Zitat:

Blau kann ich mir nur FK vorstellen oder bilstein.


Bilstein selbst stellt keine Federn her, aber FK kann schon sein.

Stehen da keine Buchstaben mit drauf?


haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

nein leider nicht, das is t ja das eingenartige...


vwgolftreff.de
#8 - 07.05.2008golf 2 federn 100-177 gutachten federn 100177 farbmarkierung golf 2 federn golf 2 federn farben farbcode schraubenfeder golf 2 wer kennt blaue bilstein federn kennungen von federn golf 2 golf 2 federn kennung welche federn sind blau golf 2 federn blau golf ii blaue federn golf ii gutachten golf 2 federn va 100-177 golf2 federn kennung golf 2 federn blau fk federn gutachten golf 2 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3222_1.jpg vw jetta 2 federn audi federn blau welche federn golf 2 golf 2 federn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences