vw teilemarkt

Passen die originalen GL Stoßstangen an den Golf 1

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Es gibt ja für den Einser Zubehör-Stoßstangen, die wie Golf 2 Gl aussehen.
Von welcher Firma sind die?

Passen an den Einser auch die Originalen?
Oder inwieweit kann man das anpassen?



ich denke die die du meinst, sind die stoßstangen vom 1er Cabrio, die man auch an den normalen 1er schrauben kann.. das sind dann die vom Classic-Edition oder Classic-Line...

Wenn ich was falsches Sage, dann lass ich mich gern eines besserem belehren...

Gruß Dom


achso, und die originalen vom 2er, müsstest du in der länge einkürzen, hab ich schon gamcht, is eigentlich recht einfach...



Die GL-Look Stoßstangen sind von Bonrath.Sind schweineteuer und sehen meiner Meinung nach bescheiden aus.Genau wie die Originalen vom 2er.Es sieht immer so aus,als würden die Teile nicht dazugehören.

Wenn du unbedingt 'breite' Stoßstangen haben willst,dann nimm die vom Cabrio.


"NEIN"

alle Golf 1 mit GL-Stoßstange vom Golf 2 habe die Stoßstange gekürzt,
ein Stück herausgenommen...in der Regel aus der Mitte..

in diesem Sinne


ohh ich sehe gerade... haiza19e hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen



Ich finde auch das die nicht zum 1er passen, sehen so "hingeschwollen" aus!

Nimm lieber schöne Chrom-Stossi´s sieht edler aus!


an einen 1er gehören entweder die vercromten, oder die von 1er Cabrio, alles andre sieht irgendwie sch... aus.


vwgolftreff.de
#8 - 07.05.2008golf 1 stoßstange mit golf 2 transportieren golf 2 stoßstangen am 1er gutachten golf 2 stoßstangen golf 1 golf2 stoßstange auf golf1 stoßstange golf 1 an golf 2 golf 1 gl stoßstange passt die golf 2 gl stoßstange an golf 1 golf 1 stoßstange golf 2 stoßstange golf 2 an golf 1 golf 1 stoßstange von golf 2 golf 5 stoßstange anpassen passen golf 2 stoßstange am golf 1 golf 1 stoßstange an golf 2? golf 1 golf 2 stoßstangen golf 1 breite stoßstange golf 2 stoßstange an golf 1 einbauen gl stosstange auf golf1? wie wird das gotteslob aussehen ????????????????? passt golf 1 stossstange beim cabrio? gl stoßstange golf1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences