vw teilemarkt

fahrwerk weitec

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, hat jemand schon erfahrungen mit weitec fahrwerken gemacht? taugen die was oder gibt es bessere alternativen in der preisklasse?

gruss



gelöschtes Mitglied

    alternativen...hmm naja das was besser is kost auch wieder mehr aber Weitec is eig ganz gut. kenn n paar leutz dies fahren im 4ér (ich nehm doch ma an das es für deinen 4ér is) und die sind super zufrieden mit fahrverhalten, qualität etc...

    mfg
    Der Stefan


    Hi,
    also ich fahre jetzt n guten Jahr das ultra gt in meinem IIIer und bin damit sehr zufrieden. Für den Preis auf jeden Fall ne gute Sache!
    Gruß




    Weitec is ja ein MArke von KW-Automotive so wie Seat von VW!

    Hab bis jetzt auch nix schlechtes über Weitec gehört!


    CGTi
    • Themenstarter
    CGTi's Golf IV

    ja ist für meinen 4er.

    danke für eure antworten.

    gruss


    Also n Kumpel hat des in seim 4er Cabrio drin und ich hatte des auch recht lang. ISt ein TOP Fahrwerk. Fährt sich genauso wie die KW Fahrwerke. MErkst kaum nen Unterschied.


    CGTi
    • Themenstarter
    CGTi's Golf IV

    ok danke, dann ist das glaub ich das richtige für mich , KW kenn ich nämlich weil ich selber mal eins hatte. ich wusste nur nicht das die beiden hersteller zusammenhängen

    gruss


    Kann ich ein weitec fahrwerk für ein golf zwei uach in ein dreier bauen oder geht das net habe ein fahrwerk von nem golf 2 geschenkt bekommen habe aber ein golf 3 gibts da möglichkeiten wenn ja welche ? danke für alle antworten im vorraus gruß WupperGolf


    Wenn dein Dreier bis 94er Baujahr ist, also noch die rechteckigen Seitenblinker hast denn passt es. Die nach 94 haben andere Domlager und Federteller.
    Aber du mußt auch noch die Achslasten beachten.
    Wenn das Fahrwerk z.B. für nen 1.3 2er ist, kannst es nicht grad für nen 3er VR nehmen.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences