vw teilemarkt

[Jetta 2] Stoßdämpfer HA

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moin Moin,

mein Bruder benötigt für sein Jetta 2 neue Stoßdämpfer für die HA. Es müssen keine gekürzten und keine "Tuning"dämpfer sein. Ist noch komplett original.

Was könnt ihr da empfehlen? Sind die vom Golf 2 die gleichen? Dürfen auch gerne E-Bay-Links sein

Greetz



vw!?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sollte erst mal reichen


  • ich bin mir nicht sicher ob die vom Golf 2 gleich sind. Wenn ja hätte ich noch ein Fahrwerk (original) vom Golf 2 NZ 1,3L



    vwgolftreff.de
    #4 - 10.05.2008jetta ii stoßdämpfer stossdämpfer jetta gleich golf passen 3 golfstossdämpfer in ein jetta stossdämpfer jetta 2 daten vw jetta 2 stoßdämpfer welche stossdämpfer passen im vw jetta 2 golf 2 stoßdämpfer ha stoßdämpfer jetta 2 golf 2 gleich stoßdämpfer jetta 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences