vw teilemarkt

Messen, wieviel tiefer im Verlgeich zum Original

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hi!

würd gern messen wie tief mein golf jetzt wirklich ist!
wie kann man des machen, oder hat wer vergleichswerte wie hoch ein originaler ist (3er, 2.0l 4-türer)
es geht net um die bodenfreiheit!
übrigens, stimmt es dass es mindestens 11cm platz von festen teilen, wie z.b. achse bis zum boden braucht, damit tüv und co nix dagegen hat?

danke!



hallo,
guck mal in den treat, da steht eigentl. alles drin zum thema bodenfreiheit! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Rolando
    • Themenstarter
    Rolando's Golf III

    ah gut, danke!
    dann wär das eine schonmal geklärt

    edit: danke fürs wieder aufmachen!



    Rolando
    • Themenstarter
    Rolando's Golf III

    hat denn keiner nen originalen 3er golf wo er mir den abstand von der felgenmitte bis zum kotflügel senkrecht darüber sagen kann


    hallo,
    in deinen fahrzeugpapieren stehen doch die abmessungen deines autos, also länge, breite, höhe.
    miss doch einfach mal jetzt deine fahrzeug höhe und vergleich das mit dem was in deinen papieren steht! müsste doch eigentl. auch gehen!?


    es stehen tausende standart golf 3 rum... dann zieh doch einfach mal mit einem zollstock durch die häuser


    Rolando
    • Themenstarter
    Rolando's Golf III

    jop, hab ich jetzt mal gemacht, dezent neben einen anderen hingestellt und den zollstock gezückt

    das mit den im fahrzeugschein stehenden abmessungen hat nicht geklappt...


    vwgolftreff.de
    #8 - 29.05.2008um wieviel tifer ist der gt spezial? golf 2 wieviel tiefer ist der gt spezial? golf 3 tiefe messen mindestabstand felgenmitte radlauf golf 3 golf 3 gt tiefe messen bodenfreiheit vom golf 3 gt original golf tiefer original vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8915&ei=oxuvuj6romnntabd34cqcq&usg=afqjcngzvz-5evnrgho8sjxkghg4p7uqjg&sig2=ianghekkztdj-hwsmfrz5w
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences