vw teilemarkt

Wertfrage Lederausstattung

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch habe in meinem Golfi ne graue lederaustattung die sogar hinten kopfstützen hat ,habe gehört das soll verdammt selten sein was kann man für so eine austattung erwarten an geld fals ich sie mal verkaufen wollte :P


LG david



hm... joar. also ICH würde sie für wenigstens 600 Euro erst loswerden wollen. Drunter nicht. Kommt natürlich dann auch ein wenig auf den Zustand an.

MfG, OSO


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

zustandt is sehr gut aber habe welche im i-net gehsehen die hatten hinten keine kopfstützen die wollten dafür 1000 euro


LG david



Ist auch okay. Würde lieber sogar die ohne Kopfstützen nehmen. Sieht besser aus und mit mehr als 2 Leuten fahr ich sowieso fast nie


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ich auch net :P


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences