vw teilemarkt

Reparaturblech Golf 2 Kotflügel hinten

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, wollte mal nach eurer Meinung fragen:

Hab ja leider hinten rechts diese hübsch-hässliche Beule.
Hab da jetzt 1-2 günstige Karosseriebauer, die ein bisschen was machen könnten. Hab jetzt aber zufällig mal im Internet gesehn, dass es da so Reparaturbleche gibt. Wäre das ne annehmbare Alternative oder sind diese Dinger eher nicht zu empfehlen?

MfG, OSO



i will meine auch machen....
würde diese reperaturbleche nehmen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Wenn die nur so groß sind wie auf dem Bild, dann reichen die bei mri nicht. Aber wie ist das generell, ist sowas gut machbar oder gibts da risiken? Wird sowieso ein geschulter Karrosseriebauer machen, aber was sind eure Erfahrungen damit?



    www.volkswarenhaus.de is ne gute seite da gibts sowas ist auch gute qulität,kann man eigtl.nur empfehlen.


    denn nimmst die hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • i brauch die anderen ja bloss weil meine leichten rost an der unterseite haben....
    i habe eigentlich auch nur gute sachen übers "volkswarenhaus" gehört


  • egal,meine nur typ-17 is genau das gleiche wie volkswarenhaus.de habe ich aber zuspät gepeielt mal was anderes du hast ja 16er was hasten da für reifen drauf auf dem bild? 195/45?


    ahhh...alles klar..
    ja habe i


    gut bei mir sollen nämlich och 16er druff aber ich kann mich nicht entscheiden was für welche...steffan evo gefallen mir ganz gut mit 195/40 druff...passt grad zwar garnicht zu thema is mir aber eigtl.egal


    stimmt...gehört eignetlich nich hierzu...



    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Und zu meiner Frage: Ist es empfehlenswert dieses Teil zu ersetzen? Wie ist das mit der Haltbarkeit usw?


    wenns nicht aus pappe ist hält es ne weile neee spaß bei seite kannste ruhig kaufen,wenns dir net passt oder kannst ja zurück schicken die nehmen das auch an brauchst nicht mal nen grund nennen kenn mich da aus,meine rückleuchten sind von der seite,und die sind top qualität.


    Zitat:

    Und zu meiner Frage: Ist es empfehlenswert dieses Teil zu ersetzen? Wie ist das mit der Haltbarkeit usw?


    wenn dein schaden ziemlich gross ist, denke i mal schon...
    wie gesagt: die teile habe i persönlich noch nich ausprobiert, aber was willst sonst für teile nehmen? und ich habe eigentlich nur gute sachen über das "haus" gehört..
    i selber würde da auch bestellen..
    denke mal das das alles originalteile sind


    Orginal Nachbauten sind aber trotzdem gut und passgenau


    in meiner hobby bude hier , stehen noch 2 seitenwände fürn 2er , und eine fürn 6n links , kann ma nachfragen !


    @OSO

    Wie groß ist denn deine Beule?
    Kann man die nicht ausbeulen, spachteln, Lackieren?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    weiß nicht. ist halt ne ziemlich doofe stelle. direkt über die sicke hinweg.
    und spachteln hält ja auch nicht lange


    Also das mit einschweißen ist nicht so einfach.
    Muss das alte Blech ausgebohrt werden und an vielen Ecken auch geflext. Da muß denn auch gespachtelt werden und ich denke bestimmt noch mehr wie vielleicht bei der Beule. Kann man auch zinnen aber das kann auch nicht jeder vernünftigt. Die Schweißpunkte und nähte müssen vernünftig konserviert werden. Nachträglich schweißen ist immer schei..... kann schnell rosten.
    Wenn gut ausgebeult wird und nicht zu dick gespachtelt denn hast eigendlich keine Probleme, auch nicht auf dauer.
    Hab da geilen Spachtel, mit dem hab ich damals bei meinem dreier sogar die Stoßstangen gecleant wo man eher denkt das es reißt.


    vwgolftreff.de
    #18 - 12.05.2008kotflügel hinten golf2 golf 2 reparaturblech kotflügel hinten reperaturblech vw golf cl hinten links "golf 2" kotflügel hinten repararurbleche golf 2 golf 2 kotflügel einschweißblech kotflügel reparaturblech golf 2 golf 2 kotflügel hinten kantenschutz kotflügel einschweißblech golf 2 golf 2 einschweissblech golf 2 reparaturbleche federbeindom hinten reperaturblech golf 4 vw golf 2 reparaturblech heck golf plus kotflügel hinten austauschen vw golf 3 reparaturblech reparaturblech golf 3 gti reparatur kötflügel hinten golf 3 reparaturbleche golf 2 reparaturblech kotflügel golf 1 karosserieteile kotflügel hinten golf 2.ch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences