vw teilemarkt

Fenster kurbel

SkyDevil
  • Themenstarter
SkyDevil's Golf III

Hi Leute! habe ein problem. und zwar wollte ich gestern meine türverkleidung abnehmen weil ich meine dooboards neu verkabeln wollte aber ich bekomme die fenster kurbeln nicht ab. ich kenne das nur vom polo das da ne kappe drüber ist die man abmachen muß um dann an die schraube zu kommen aber die sind ganz anders. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die heile abbekomme weil meine EFH habe ich leider noch net.
Schon mal danke im Vorraus.
MfG SkyDevil



hinter der kurbel ist ein ring den muß man zum knopf der kurbel hin drücken und dann abziehen is ganz einfach ...


Hallo SkyDevil,

Am besten geht das mit einer Federzange.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und dann vorsichtig die Klammer heraus ziehen. MfG GTI-BOY



  • SkyDevil
    • Themenstarter
    SkyDevil's Golf III

    Ich danke euch werde ich die tage dann einfach mal ausprobieren wenns nicht klappt melde ich mich einfach wieder
    Natürlich melde ich mich auch wenns klappt!
    MfG SkyDevil


    im golf 3 ist aber nicht sone klammer drin da kann man einfach den hinteren ring zurseite drücken ,



    Wenn mans erst mal weiß ist es nicht richtig geiles prinzip.
    Einfach den Plastering in richtung Kurbelknopf schieben.


    SkyDevil
    • Themenstarter
    SkyDevil's Golf III

    ja hat geklappt ist wirklich nen geiles prinzip. danke euch


    PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG

    vwgolftreff.de
    #8 - 18.05.2008golf 3 wie bekomm ich die türverkleidung ab? kurbelfenster fenster heftklammern golf cabrio tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3940.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences