vw teilemarkt

Fenster schließen über Fernbedinung

marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi,

ein kumpel von mir hat ein VW Bora und will es so haben das wenn die scheiben offen sind und er austeigt und das auto schließt das die scheiben dann auch zugehen! wie kriegt man das hin?

MFG



Normalerweise ist die Komnfortschließung schon im Steuergerät inbegriffen, versuch es mal mit den schließknopf dauerhaft drücken, ansonsten mal zur VW-Werkstatt, und die Funktion freischalten lassen.


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

ja das haben wir schon versucht den schließknopf lange zudrücken aber es passiert nix! macht Vw das den umsonst?

MFG



Das kommt immer auf die Werkstatt an.


Manche haben das Programm gar nicht, kenne auch welche, die sich das Privat zugelegt haben.

Original war es erst ab 2005, davor nur, wenn man es freischalten läßt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences