vw teilemarkt

F&I Tiefer oder Höherlegen?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Mein geliebter Fire and Ice kommt ja ab morgen in die scheune zur "restaurierung"! jetzt bin ich am überlegen, ihn Höher zu legen. Auf meinem Profil seht ihr meinen golf... könnte mal jemand das bild faken- also den wagen höherlegen (höher als orginal). Ich habe nämlich noch ein passat- fahrwerk liegen... dann wäre er ca. 2-3 cm höher als orginal.



du möchtest ihn doch nicht höher legen oder?


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

ääämm... doch!?...vll... weis ich noch nicht...

son kleiner Country-touch ist doch was feines!



gelöschtes Mitglied

    wenn Du meinst


    ned dein ernst oder? wieso da denn?


    Hast du so eine Unwegsame Straße vor der Haustür?



    Naja bretthart ist dieses Fahrwerk ja, wer noch eines braucht ich hab noch eines
    Aber ehrlich wie sieht das aus :(


    Naja, der persönliche geschmack muss hier entscheiden. Und endlich wieder ohne Angst über Gullis fahren zu können (oder nach Platendorf :P ) ist schon was feines


    gelöschtes Mitglied

      also entweder richtig: hoch, viel gummi auf den riefen, ordentliche stoßstange, zusatzscheinwerfer usw. aber nur bisschen höherlegen würd ich nicht sieht doch nach nichts aus und auch wenn das fahrwerk hart ist wird sich das verhalten auf normalen straßen trotzdem verschlechtern.

      meine meinung ganz einfach: entweder richtig oder nicht



      der Audi A4 Cross oder wie das ding heißt ist auch nur so nen halbgares dingens. und sieht gar nicht mal so schlecht aus. rein vom visuellen her

      edit: allroad heißt der glaub ich..


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      bei uns in seesen fährt auch ein golf mit 16 zöllern und meiner meinung auch höher rum. gefällt mir

      @OSO: Plattendorf... *vorlachenindiehosepiss*


      wenn dann richtig country, wie countryabv:


      vwgolftreff.de
      #13 - 13.05.2008golf 4 h?hergelegt bild höherlegung golf 4 f&i forum vw golf höherlegen höherlegung vw golf 4 vw käfer wieder höher legen golf 4 hoeher legen golf 4 höher legen golf 4 bisschen höherlegen vw höherlegen höher legen golf 4 fahrwerk golf 4 höher gelegt &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciebebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8964&ei=iriwuj3vf8aytab-oygqbw&usg=afqjcnf07m9uju-rlmnaee0ug5_i2_dnfg&sig2=4gfkehqlv1wgy3sp3rprpg vw golf 4 höherlegen golf 4 1 cm höher legen golf 4 gummi für höher zu legen käfer höherlegung gummi zum höherlegen vw käfer höherlegung vw golf iv höherlegung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences