vw teilemarkt

24h rennen Norschleife

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi,
ich werde dieses Jahr mit paar kumpels zum 24h rennen fahren. Wir haben beschlossen am Mittwoch schon loszufahren um möglichst gute Plätze zu bekommen. Da wir alle noch nie da waren, wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt. Wo sind gute plätze nah an der strecke, wo geht nachts so richtig die post ab, etc. Also wir wollten entweder Brünchen/wippermann die ecke, oder Adenauer Forst. Könnt ihr da was empfehlen?
Gruß mugel



Also ich war da also Streckenposten letztes Jahr aber in der Fuchsröhre, da kommen die schön mit Speed in die Kompression. Aber das is mitten im Wald und da kommst so nur auf einem Waldweg hin . Da is auch so nix los Adennauer Forst kommt kurz dannach, da ist schon mehr los.
Wenn ihr noch nie da wart is es glaub ich ziemlich egal wo ihr seid, weil ihr es sowieso geil finden werdet!


wir werden am wippermann sein mim ganzen club. sind jetzt schon das 7.jahr da und immer wieder geil. allerdings sind wir schon ab montags oben weil es immer voller wird.



mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Wieviel platz ist denn da am wippermann zum zelten da is doch eigentlich ziemlich viel wald!? Und sind da noch plätze frei, wenn man da mittwochs aufkreuzt und kann man teoretisch vom Zelt auf die Strecke gucken, oder darf man nur weiter hinten zelten?
Adenauer forst is halt ganz cool, weil die sich da schön oft verbremsen, aber da kann man halt nicht direkt vom zelt auf die strecke gucken.

Naja, denke auch dass es aufjedenfall richtig geil wird, aber wir wollen da ja nicht wie die oberidioten ankommen, desshalb setzte ich lieber auf eure insider tipps
Gruß mugel


platz isz da oben eignetlich genug.. man kann sich ja mit den bäumen arrangieren.. und die schützen zudem noch gut gegen sonne und regen.. wenn du vom zelt auf die strecke gucken willst dann müßtest du schon montags anreisen weil sonst sind die besten plätze an der strecke weg.. wir fahren auch so früh schon dahin damit wir an der strecke noch ein pavillion aufbauen können.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences