vw teilemarkt

Motorhaube zu Seite öffnen ?

Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Golf II

wollt mal fragen was alles ändern muss um meine Motorhaube zur Seite zu öffnen ? Wäre so was am Golf 3 überhaupt möglich ?



gelöschtes Mitglied

    wenn seitlich irgendwo ordentliche scharniere platz haben warum nicht? aber wie willst die scharniere fest machen? musst warscheinlich schweißen


    gelöschtes Mitglied

      im prinzip musste ja "nur" die normalen scharniere umpositionieren und so anscheißen das du die auch an der haube besfestigen kannst.. Hast Du denn schon eine Idee bezüglich der Haubenentriegelung?



      Sebi87
      • Themenstarter
      Sebi87's Golf II

      ich denkmal das ich an der Haubenentrieglung nichts verändern muss


      Zitat:

      ich denkmal das ich an der Haubenentrieglung nichts verändern muss


      ich denke schon. sonst flattert das teil aufer bahn...

      gruß
      g3-devil


      Ja, ich denke auch, das das ding flattern würde...

      Die schaniere sind ja nicht umsonst gegenüber von der haubenentriegelung.

      Du must bedenken, das dann auf der Fahrerseite nichts mehr ist was die Haube festhält.


      MfG PaBi


      also: schloss auch umsetzen!

      ich spiele auch ab und zu mit dem gedanken meine Haube zu 2teilen (geht zu beiden seiten auf- schloss würde dann bleiben wo es ist da die 2 haubenteile sich selbst halten...) ist aber noch in gedanken...


      gelöschtes Mitglied

        ja da kann man schon anfangen rumzuspinnen wenn man da lange genug drüber nachdenkt ich weiß^^

        aber überleg mal ne zwei geteilte haube sieht doch nichts gleich. also ich hab einfach lifts eingebaut und mach mir vielleicht mal noch ne huize oder schlitze oder so rein mehr aber nicht


        Sebi87
        • Themenstarter
        Sebi87's Golf II

        wie wars mit elektroöffner anstatt der Haubenentrieglung



        schau dir mal das Video an...vielleicht kannst dir ja ne Idee oder Anregung holen


        der weiß-schwarze golf hat eine motor haube die zur zeite öffnet, schau dir mal das bild an wo er ohne motorhaube zu sehen ist, da kanst du erkennen wo das scholss usw befestigt ist...

        in diesem Sinne


        VW-golf-vr6-Turbo-ge
        VW-golf-vr6-Turbo-ge

        gelöschtes Mitglied

          der mit dem schwarz weißen kommt ganz aus der nähe von mir ist auf jeden fall der schärfste golf hier im umkreis (aber danach kommt gleich meiner


          Wenn da nicht diese Lichter wären :( ich kann sie nicht sehen
          und die Felgen sind au net der Hamma.

          PS: Zum Thema das mit der Motorhaube sieht richtig cool aus (brauch man aber nicht wirklich) viell. als Showcar


          Sebi87
          • Themenstarter
          Sebi87's Golf II

          so weiß jetz wie ich das mache Danke


          Habe sowas am 1.6 auf dem treffen in Weyhe gesehen und dachte gleich an diesen Beitrag.

          MFG Holger


          DSC02091.JPG
          DSC02091.JPG
          DSC02092.JPG
          DSC02092.JPG
          DSC02093.JPG
          DSC02093.JPG

          gelöschtes Mitglied

            sieht schon sau gut aus wie der das auch mit dem lift auf der carbonplatte gemacht hat. will mal dem seine freundin sehn wenn der eine hat, so leute wohnen in ihrer garage (würd mich nicht wundern wenn der neben seinem auto schläft) also ich wäre meine los

            aber auf jeden fall respekt, was auf dem bild zu sehen ist ist einfach klasse


            also der mechanismus auf den fotos sieht aus wie vom bmw e30 aber aufjeden von bmw

            mfg xr-22


            vwgolftreff.de
            #17 - 11.06.2008seitlich motorhaube golf3 motorhaube öffnen golf 3 motorhaubenschaniere seitlich vw golf v motorhaube öffnen vw golf 3 motorhaube entriegeln motorhaube zur seite wie mache ich die motorhaube auf golf haubenentriegelung golf seitliche motorhaube golf 3 wie darf ich eine motorhaube verändern vw golf der motorhaube lässt sich nicht öffnen vw golf 4 motorhaube öffnen vw bora motorhaube verriegelung motorhaube öffnen golf 5 wo ist die haubenentriegelung beim golf golf 3 motorhaube entriegeln golf v motorhaube öffnen motorhaube golf vi öffnen golf weiss schwarze motorhaube vw golf motorhaube lässt sich nicht öffnen bilder
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences