vw teilemarkt

Klimaanlage nachrüsten

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

wie gesagt is mein golf ein totalschaden möchte mir einen neuen aufbauen auf vr6, aber wie siehts denn aus wenn ich eine gute basis finde allesdings ohne klimaanlage ist es ein großer und schwerer aufwand diese nachzurüsten? wegen an der spritzwand rumflexen und so....

hier ein bild vom unfallwagen, wird vielleicht auch in zukunft geschlachtet



DSC00687.JPG
DSC00687.JPG

sry für ot


was wilst du denn für den golf haben so wie er jetzt ist?


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

bis jetzt wird er noch nicht verkauft es werden noch teile ausgebaut weil ich mir nen vr6 aufbauen möchte, und sonst so wie er da steht falls der umbau an ungenügenden informationen scheitern wiord ca. 1900€

kannst mir beim vr6 umbau in golf 3 weiterhelfen? zb ne anleitung oder so finde nichts im internet



ok dann sag mal bescheit hätte vieleicht interesse dran

zum vr umbau


bremsen motor kabelbaum das brauchst du zum umbau


gelöschtes Mitglied

    Umbau Klimaanlage... (wiedermal ein Spezialgebiet von mir :( )

    Im Grunde brauchst du alles, was mit Klima zu tun hat...
    Klima-Kasten und Bedienteil
    Leitungen
    Klimakompressor (der zum Motor passt)
    Kondensator (der zu deinem Kühler passt)
    Trockner...

    meist gibt es komplette "Kits" auf ebay... relativ günstig zu schießen...

    Der Einbau ist relativ leicht!
    Nur die Spritzwand muss leicht bearbeitet werden ( dicker Bohrer sollte reichen )

    MfG


    Brf-GTi
    • Themenstarter
    Brf-GTi's Golf III

    achso alles klar! die teile habe ich alle noch in meinen unfallwagen! also nur ein bissel bohren! mein kumpel vom schrott meine man müsste die flex ansetzten wegen der heizung oder so....


    @golf fahrer woran wärst du interresiert am ganzen auto oder nur an teilen?


    wenn dann am ganzen auto vieleicht


    Brf-GTi
    • Themenstarter
    Brf-GTi's Golf III

    achso ja ich werde mich melden wenn ich weis was sache ist

    ehm nur nebenbei ein hoch auf die onkelz hab dein profil angeschaut


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      achso alles klar! die teile habe ich alle noch in meinen unfallwagen! also nur ein bissel bohren! mein kumpel vom schrott meine man müsste die flex ansetzten wegen der heizung oder so....


      @golf fahrer woran wärst du interresiert am ganzen auto oder nur an teilen?


      Nene, du musst halt nur den Heizungs-Kasten komplett übernehmen!
      Dann brauchst du nichts flexen

      MfG



      Brf-GTi
      • Themenstarter
      Brf-GTi's Golf III

      ja aber was ist denn mit dem loch in der spritzwand für die beiden klimaschäuche die zum heizungskasten gehen?

      ist es ein großer auswand mein golf 3 den heizungskasten zu tauschen? kenne es nur bei ner neuen e-und c-klasse lol und das hasse ich

      könnte ich den kompressor vom 4 zylinder wieder verwenden oder muss ich zwingend den vom vr6 nehmen? wiue siehts aus mit den klimaschläuchen?


      Zitat:

      klimaanlage ist es ein großer und schwerer aufwand diese nachzurüsten?



      Hallo Forum,

      kann ich noch in dem Klimaanlagen-Zshg. noch etwas fragen?

      Meine Frau möchte an einem 4 Jahre alten 1.6-75PS-Golf ohne Klimaanlage (!) eine ebensolche nachrüsten.

      So, wie Ihr es hier schreibt, muss das doch machbar sein - aber was darf so ein nachträglicher Einbau kosten und wo geht man am besten hin, kann da jemand etwas zu sagen? Bekommt man das schon für 1500€ incl. Einbau, was meint Ihr?

      Viele Grüsse,
      JohnnyCit


      vwgolftreff.de
      #12 - 30.04.2010klima nachr?stsatz golf 4 klimaanlage golf 3 nachr?sten klima nachr?sten golf 4 1,6 klimaanlage golf 5 nachrüsten golf 2 umbau auf klimaanlage klima von unfallauto nachrüsten jetta klima nachrüsten wo finde ich die klimaanlage in einem golf vw golf plus klimaanlage nachrüsten klimaanlage nachrüsten für golf 3 klimaanlage fur golf 1 gti nachrüst klimaanlage vw golf 2 golf 3 klima einbauen nachrüstsatz klimaanlage für golf 3 nachrüsten einer klimaanlage golf 3 anleitung vr6 umbau golf 3 golf iv klima nachrüsten anleitung 1er umbau klima klimaanlage nachrüsten "golf v" vw nachrüstung klimaanlage
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences