vw teilemarkt

9*14 et 10 aufen 2er?

vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

hey leute brauche mal eure hilfe bekomme ich 9*14 et 10 auf meinen 2er und kann ich später noch meiner edition one verbreiterung wieder drann machen? bitte um euere antworten mfg marcel



vorne oder hinten? hast du ein fahrwerk verbaut? wann ja welches? hast du gebördelt?


vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

hinten ich habe nen fk gwinde drinn und habe noch nicht die kanten umgelegt.... mfg marcel



also die kanten müsstest du umlegen und innen ein stück von der verbreiterung rausschneiden (keine angst sind man nicht)


vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

und dann bekomme ich die so eingetragen? weil ich baue mir im mom nen 2er auf 16v um und möchte mir neue steffan evo s kaufen mfg marcel


nur kante legen? da darf er aber fast keinen federweg haben. hab hinten auch 9x14 drauf mit 225/40/14 er reifen und ner et15. und da würde der radkasten ohne umbau maßnahmen auf jeden fall aufsitzen aufm rad! wenn nich beim fahren aber dann beim tüv wenn er dein auto verschränkt.

was für reifen willstn da eig drauf machen?

mfg pac man


Ich fahr an der Hinterachse ne 9*14" mit ET20 und dazu 5mm Distanzen pro Seite. Reifen habe ich 215/40R14 montiert und die Radkästen sind nur gebördelt..

Fahrwerk habe ich ein FK 80/70 verbaut (hat sich sogar noch etwas nachgesetzt.. Grob geschätzt ist es jetzt 90/80.

Und weil ich grad so schön am Schreiben bin, das Thema gab`s die tage erst, daher bitte dort weiter machen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vwgolftreff.de
    #8 - 14.05.2008et 10 golf 2 hinten 9j 14" et 10 golf 2 hinten golf 2 et10 hinten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences