vw teilemarkt

zahnriemen wechsel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach schön. mir ist letztens im stand der zahnriemen gerissen. mir würde gesagt mit viel glück ist noch alles heil, da ich ja stand. ja nun mein problem, wie kriege ich denn nun den neuen zahnriemen rauf? die eine plaste kappe habe ich ab. aber die zweite noch nicht da ich dafür den keilriemen abmachen muss. aber wo sitzen die schrauben? danke schon mal. 70ps mkb pn



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • meiner ist mir im urlaub auch im stand runtergeruscht...


    ich habs aber machen lassen



    Auf jeden Fall dran denken die Spannrolle auch zu erneuern!
    Wenn du davon keinen wirklichen Plan hast (Quote:"aber wo sitzen die schrauben?") würd' ich die Finger davonh lassen - sonst machst du mehr kaputt als heil.

    Ta luego...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe alles richtig gemacht. nur die zündung muste i einstellen lassen. thx für eure tips.

    iss übrigens jetzt schon lange her.


    Hallo, die Abdeckung ist in mehrere aufgeteilt. Die untere ist mit 4 M6 Schrauben fest aber wenn Du noch noch nicht mal die Abdcekung abbekommst, dann bring das Auto weg..


    moin! habe gestern einen wirklich sehr gut erhaltenen golf 2(19E - 1G1) 1,3 55 ps erstanden.
    nun wollte ich den zahnriemen wechseln damit ich auf der sicheren seite bin. was müsste ich in der werkstatt löhnen? danke euch!



    Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Angebot einholen. Hast Du mal geschaut wie alt der Beitrag ist? Bei Deinem Motor auf jeden Fall die Wasserpumpe mit tauschen!


    Zitat:

    Angebot einholen. Hast Du mal geschaut wie alt der Beitrag ist? Bei Deinem Motor auf jeden Fall die Wasserpumpe mit tauschen!


    habe gesehen das es von 06 ist aber wozu nen neues thema öffnen
    habe in unserer nähe eine werkstatt gefunden die tauschen mir den zahnriemen für 100€, ich kann den kit sogar selbst besorgen und mitbringen...
    das hat man(n) auch selten danke dir trotzdem für deine schnelle antwort!



    vwgolftreff.de
    #10 - 31.01.2011golf 2 zahnriemen ?bergesprungen zahnriemen wechsel golf 1 jb zahnreimenwechsel golf 1 zahnriemen wechseln golf 3 vw golf2 wasserpumpe wechseln golf 1 zahnriemenwechsel einstellpunkte keilriemen wechseln vw golf 2 was ich mus machen beim golf plus fur zahnremen wekseln vw golf 1 zahnriemen einstellung forum golf 1 2h zahnriemen wechseln preis zahnriemenwechsel golf 1 vw aea zahnriemen wechseln golf 1 zahnriementrieb zahnriemenwechsel golf 1 wann anleitung zahnriemenwechsel vw golf 1 zahnriemen wechsel golf 1 jh golf 1 kosten zahnriemenwechsel zahnriemenwechsel arbeitsstunden golf 1 golf 3 spannrolle zahnriehmen wechseln zahnriemen golf 4 wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences