vw teilemarkt

Was kann ich noch für meinen 3er GTI nehmen?

vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

hey leute ich habe mir vorkurzen nen 3er gi gakauft um ihn zu schlachten... aber da ich jetzt nen 16v für meinen 2er bekommen habe möchte ich den jetzt wieder los werden


daten:

baujahr 92
schwarz
nebelscheinwerfer
servo
schiebedach
abs
alus mit gast neuer bereifung

mängel:
seiten teil hinen rechts muss neu lackiert werden da der vorbesitzer die kanten umgelegt hat und dann apchtel drüber gemacht hat und dieser löst sie wieder habe den auch schon ab gemacht...... und die heckklappe muss neu lackiert werden ist ja die übliche golf krankheit..... mfg marcel



wie schaut es mit rost usw aus?

ich sag jetzt mal 1300€


vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

vom rost her geht der wagen eigentlich noch habe noch nichts schlimmes gefunden..... ach ja der wagen hat 210tkm gelaufen..... läuftaber immer noch sau geil



bei der Laufleistung maximal 800€


vw_freak91
  • Themenstarter
vw_freak91's Golf II

das würde mir auch voll komm reichen..... hoffe das ich ihn dafür auch weg bekomme


gelöschtes Mitglied

    Wenn du mehr Bilder hast (oder überhaupt welche)
    Dann sitzt wohl auch schon ein Käufer hier

    Meld dich mal bei mir

    MfG


    Denke mal so um die 1000euro


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences