vw teilemarkt

Zubehör Radio am originalem Nokia Soundsystem

Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Hi Leutz. Hab mir gestern nen 3er GTI gekauft. Der hat alles! Auch ein Nokia-Aktivsoundsystem. jetzt meine Frage. In das alte Gamma Radio, sind hinten drei Stecker reingegangen. 2 Davon hab ich am neuen Radio untergebracht. Aber was mach ich mit dem dritten? ( Rot ). Da geht auch nur ein Kabel rein. Aber für was? Wenn sich jemand damit auskennt, dann helfe er mir bitte! Ich brauch musik! Danke im Vorraus.



hättest mal vorher testen sollen. kabel einfach mal rausziehen, wenn das radio läuft.

funktioniert denn das neue ohne das rote kabel?


ehmm.. kann das sein das du ein einem strecker von den beiden die du unterbringen kannst nur die 4 pluskabel für die lautsprecher hast? das ist bei meinem unfall auto auch so! wenn es so ist dann sagt bescheid vill kann ich dir weiterhelfen....



Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Ja an einem Stecker sind nur Pluskabel.


ok dann ist es so wie bei mir! ich weis das in dem leitungsstrang eine abschrimung oder so drinne ist! die wurde bei mir einfach mit einem anderen kabel verbunden! ich werde morgen nach der arbeit an meine unfallwagen nachschauen und dir weitere infos geben! sehr koriose sache dieses soundsystem!


so habe eben nachgeschaut! also bei mir ist insgesamt an diesem großen roten stecker nur ein pitten belegt! dran sind zusammen diese abschirmung wovon ich gesprochen hatte, und ein schwarz-lilanes kabel, tüddel die beiden mal zusammen und probiere aus ob es klappt! der stecker fliegt bei mir lose im radioschacht rum!

das war allerdings der vorbesitzter


Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Hab mir jetzt nen adapter gekauft. Jetzt Funzt es. Trotzdem fettes DANKE an alle die was geschrieben haben.


vwgolftreff.de
#8 - 20.05.2008golf soundsystem nokia golf 5 soundsystem kabelbaum &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0clabebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8983&ei=sgrxuo_olmrysgbktigwbq&usg=afqjcnel86pvbjetevmfbu96smsqnhlmgw&bvm=bv.1355534169,d.yms vw golf 5 soundsystem kabelbaum vw nokia soundsystem mit alpine golf 3 radio nokia kabel radio für nokia soundsystem vw golf 3 witziges zubehör nokia soundsystem.de aktivsoundsystem laufen nur 2 boxen golf3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4747_1.jpg golf nokia soundsystem kabel nokia soundsystem golf 3 stecker anderes radio in vw golf 3 mit nokia soundsystem nokia sound system + alpine auto soundsystem vw golf 4 welches radio mit vw soundsystem golf 4 vw golf 3 nokia soundsystem neues radio probleme nokia soundsystem vw golf vw golf nokia aktiv sound system radio adapter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences