vw teilemarkt

Spurstange

Carlos32
  • Themenstarter
Carlos32's Golf II

Hallo,

wollte heute die Spur meines Golf2 einstellen lassen, dabei kam heraus, das die linke Spurstange spiel hat, und manchette is auch hinüber!

Meine frage, is das leicht zum wechseln , bzw. kann ich das als laie selbst machen, und anschließend die spur wieder einstellen lassen?



Mit einer Spurstange die Spiel hat kann man keine Spur vernünftig einstellen!
Das selber reparieren ist an sich kein Problem, allerdiongs solltest du dir als Laie vorher ein Selbsthilfebuch dafür holen.


gelöschtes Mitglied

    bin grad dabei n radlager und ne spurstange zu wechseln, hab glaub das gleiche prob. -> wie bekomm ich die spurstange an der innenseite weg? ist so viel ich grade sehen konnte ne kontermutter drauf da komm ich aber nicht ran um die aufzumachen muss ich da noch mehr abmachen? lenkgetriebe?



    vwgolftreff.de
    #4 - 22.05.2008spurstangen wechsel golf 2 spurstangenköpfe golf 2 golf 2 linker spurstangenkopf spurstange wechsel golf2 vw golf 3 spurstangenköpfe wechseln+einstellen spurstange am golf 2 wechseln spurstange wechseln "golf 3" golf 2 spurstangengelenke ausbauen golf 4 spurstange wechseln anleitung spurstange golf 4 selber wechseln spiel spurstange golf 4 spurstange spiel golf spurstange wechseln golf 2 spurstangen einstellbar spurstange vw golf spurstangenkopf vw spur einstellen spurstange golf 3 wechseln spurstange golf 4 wechseln spiel in der spurstange golf 2 kann ich als laie spurstange selbst wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences