vw teilemarkt

Amarturenbrett beim 1er Cab lacken!?

1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

Also mein Cab ist abgemeldet und jetzt bekommt es eine neue Recaro Lederausstattung und noch so einiges mehr!Ich wollte jetzt wissen ob es möglich ist das Leder vom Ama. Brett abzuziehen und es dann in Wagenfarbe lackieren zu lassen,im meinem Falle LC4U Violett touch perleffekt!Hat das jemand schon mal gemacht und wie sieht es mit der haltbarkeit aus und wie macht man es am besten?Mfg.



Gibts nicht für den Golf 1 Platsikamaturenbretter? so wie bei alten Polos?
Da könnte man es dann 2 mal grundieren (dann ist die Struktur auch raus) und dann einfach lackiere. So haben wir es immer bei den Polos gemacht, sieht super aus


Die Lederbezogenen haben untendrunter nur ne Art Presspappe oder so. Wenn, dann nen Plaste, aber das geklapper und gequietsche willst du dir doch nicht antun?!

Wenn du schon so ne schicke Ausstattung reinmachst, dann ß doch auch das A-Brett beledern!

Aber denke auch dran, alles, was nicht mehr schwarz ist, fällt umso extremer in der Scheibe auf!



1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

will ja nur den oberen Teil lacken lassen vom Brett!Meinst das geht nicht auf der Presspappe bzw gibt es nen plaste Brett für den 1er!?


und wenn du eine Helle farbe nimmst, spiegelt es sich nachher meist in der Scheibe und stört beim fahren


Klar gibts Plastebretter, in jedem Ier ohne Ausstattung!

Würde ich mir aber nicht einbauen, jeder, der nen beledertes hat, ist froh drüber!


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

Ne ist eher dunkel dieses Genesis lila!ne ich will das lacken lassen hab mir das alles schon mal angeschaut bei jemand anderen sieht echt hammer aus!Meint ihr die olle pappe bekommt man nicht gut gelackt


Man wird das betimmt irgendwie gelackt bekommen, nur sieht das nicht aus!

Entweder nen Plaste lacken lassen, was klappert oder ein beledertes umledern. Alles andere ist Rotz!


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

mein problem das ich keins aus plaste finde nicht mal bei ebay



Aufn Schrott oder so gibts bestimmt was.

Kann ja auch mal schauen, vielleicht hab ich auch noch was rumliegen.


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

seit ihr euch sicher das es so ein amaturenbrett auch aus plaste gibt und nicht mit leder bezogen!?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences