vw teilemarkt

lenkgetriebe

zerocool
  • Themenstarter
zerocool's Golf II

salü....

ähm....bei mir hat sich jetzt das lenkgetriebe von meinem golf 2 1,8 90ps rp bj 89 verabschiedet....kann ich jedes x belibiges lenkgetriebe verbauen egal ob vom kleine oder großen motor ist......hat jemand zufällig eins günstig abzugeben....

mfg

zero



mit oder ohne servo?
Aber hierfür gibts den Teilemarkt


Die Lenkungen im GolfII sind alle gleich, außer halt mit und ohne Servo, aber denke mal das dürfte dir ja klar sein.



zerocool
  • Themenstarter
zerocool's Golf II

ja habe servo fliegt aber dann raus da ich die servo vom golf 2 echt aa finde......dann ist es ja kein streß eine zu finden wenn die alle gleich sind......

danke für die schnellen infos.....

gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences