vw teilemarkt

Felgen Frage...

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Mir schwirt da so ne Idee im Kopf und ich würd gern wissen, ob das überhaupt geht. Sonst kann ich mir das gleich ausm kopp schlagen...

Es geht um die Felge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die hat nen Lochkreis von 4/130 und ist eigentlich für luftgekühlte Volkswagen.

    Ich hab Lochkreisadapter gefunden von 4/130 auf 4/100
    funktionieren die auch andersrum? also 4/100 auf 4/130

    Was wiegt wohl so ein luftgekühlter VW... wegen der Traglast...

    Auto wäre n Golf 1....




  • gelöschtes Mitglied

      also die frage kann ich nicht beantworten sorry aber ich hab einen anderen vorschlag: nimm die ats classic, die passen und sehn besser aus


      ats classic.jpg
      ats classic.jpg

      B-B-Basti
      • Themenstarter
      B-B-Basti's Golf II

      ja die sind auch schick, aber die haben wieder so viele....

      wie gesagt - ist ja bislang auch nur ne idee...



      du kannst die lochkreisadapter nicht andersrum verbauen. hast du dir schon mal überlegt, wie son teil aussieht? rein vom aufbau her?

      gruß
      g3-devil




      Aber es gibt definitiv Adapter, wo du den gebrauchten LK hast.

      Hier aktuell vom See 2008:





      Frag mal bei SCC oder H&R an, das sind führende Hersteller solcher Adapter.


      B-B-Basti
      • Themenstarter
      B-B-Basti's Golf II

      Also die Felgen auf dem Bild sind ja wohl definitiv 5-Loch


      Ist schon klar, war ja auch nur als Beispiel gedacht, wie es mit Aircooledfelgen aussehen kann!


      B-B-Basti
      • Themenstarter
      B-B-Basti's Golf II

      achso...

      ich dachte das sollte ein Beispiel für die Adapter sein...


      vwgolftreff.de
      #9 - 19.05.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img246.imageshack.us/img246/7237/09551d724ew0.th.jpg h&r adapterscheibe 4/130 felgenadapter vw golf ats lochkreisadapter andersrum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences