vw teilemarkt

eaw eintragen?

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

servus! hab einen einarmwischer an meinen golf 2 gebaut! und zwar ein kollege hat einen bohnrat drin und ich einen "selbergebauten" drin! hab mir jetzt des gutachten koopiert da ja die bohnrad eintragungsfrei sind! wenn ich sag das ich den zettel verloren hab also des wo unden drauf ist, können die mir da was anheben? also die freunde in grün( wo mir heute mal wieder 30 euro wegen GURT pflicht abgeknöpft haben ----> schweine)



Zitat:

also die freunde in grün( wo mir heute mal wieder 30 euro wegen GURT pflicht abgeknöpft haben ----> schweine)


Versteh ich nicht, wieso beschimpfst du die, wenn du einen Fehler gemacht hast und gegen ein Gesetz verstößt!?

Wegen der ABE, wenn es zu einer Prüfung kommt und die die Nummer kontrollieren, hast du schlechte Karten. Mein Prüfer hat sich meinen selbstgebauten angeschaut und mir genau diesen eingetragen.

Und wegen Zettel verlieren, du bist in der Beweispflicht, also musst du dich auch um Ersatz kümmern!


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

wegen gurt, das hätten die nie gesehn wenn die dan nicht ernlicht an gemacht hätten!

und wegen dem eintragen "selbstgebaut" wie soll das gehn?



In dem du das Gestänge dem prüfer erstmal zeigst, wie du es gebaut hast und er sich dann noich die Anschlagsfreie Funktion anschaut. So war es bei mir.

Und wegen dem Gurt, das ist Gesetz und die sind nur ihrem Job nachgekommen. Einerseits beschweert sich jeder, das keiner mehr Gesetze einhält und wenn dann mal die Ordnungsmacht kommt, um die Gesetze durchzusetzen, wird auch wieder rumgeschimpft!
Stell dir mal vor, es wäre keine Polizei da, wo wären wir denn da?!


Zitat:


und wegen dem eintragen "selbstgebaut" wie soll das gehn?


Ich hatte bei meinem 2er Golf (schon einige Jahre her) auch ainen selbstgebauten gehabt, der Basierte auf dem vom 1er Sciro, wichtig bei einem Selbstgebauten ist nur, daß er Ruckfrei über die Scheibe läuft, und richtig befestigt ist.
Ach ja, daß Wischfeld sollte auch ausreichend sein.


Zitat:


Stell dir mal vor, es wäre keine Polizei da, wo wären wir denn da?!


Dann hätten wir eine richtig schöne ANARCHIE!
Jeder macht was er will und keiner macht was er soll!





Sehen wir mal ganz davon ab das es bei der Gurtpflicht um "DEINE" Sicherheit geht..


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

meine sicherheit seh ich wie ICH sie will! ein kollege hat bei einen unfall überlebt weil er NICHT angeschnalt war! wenn dann wäre er TOT! also manchmal besser nicht angeschnalt! also sollten sie es jeden selberr überlassen! aber wegen dem wischer mal sehn ich rede mal mit dem tüvler! danke im vorraus!



Ich hab auch 2 Unfälle unangeschnallt überlebt. Man kann aber nie sagen mit Gurt wäre ich Tod, das sind immer nur mutmaßungen.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ne der wäre das! des dach war sohoch wie die motorhaupe von einen bmw 320er E30! also! schade das ich keine bilder gemacht habe
aber egal bin jetzt mt dem wiscer weider gekomen des wollt ich nur!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences