vw teilemarkt

passen 7*16et35 auf Golf2?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

passen die o.g. felgen mit 195/45 ohne probleme auf den Golf 2 oder brauche ich spurplatten? ich möchte ihn mit einem gewindefahrwerk so runterholen dass dir reifen schön verdeckt sind......



Die Reifen sollten eigentlich passen, allerdings wirst du vorne vermutlich distanzen brauchen, da sonst die Reifen an die Fererbeine kommen.


Brauchst keine Platten, hatte die BBS vom IVer Cab drauf und die sind 6,5x16 ET45 und die haben auch ohne gepaßt. Da bekommste den Wagen auch gut runter.



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ja coole sache....das hört sich ja schon mal gut an.... und bekomm ich die auch eingetragen wenn mein auto nicht in der abe steht? ist von einem: Bitte nich schlagen!, renault!


Beim Felgenhersteller die Traglast anfordern und dann per Einzelabnahme eintragen lassen.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

was kostet so eine abnahme beim tüv?


Das hängt immer davon ab, was der Prüfer alles machen muss. Wenn du eine ABE von einer vergleichbaren Felge(Dimension) mitbringst, wird es billig, ansonsten bis zu 100€.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

die abe für die felge hab ich ja. nur das kein vw drinsteht


Du brauchst was, wo geschrieben steht, das die Felge genügend Traglast hat, sollte ja evtl in der ABE drin stehen.

Und dann noch eine ABE oder Eintragung einer Felge mit gleichen Dimensionen auf nem Golf, ein sogenantes Vergleichsgutachten.



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

aso, z.b ein 2er mit den jubi felgen?


Z.B.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ok, wunderbar... vielen dank für die infos......


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences