vw teilemarkt

golf 2 haube basteln vorschläge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey habe heute diese gfkhaube in ebay gesehen
hab noch ne golf 2 haube übrig an der ich bisschen experimentieren könnte.

habt ihr vllt. vorschläge, irgenwelche bilder von guten golf 2 hauben die mich vllt. bisschen inspirieren



gfk_haube mit huitze
gfk_haube mit huitze

sieht richtig gut aus. sollte aber dann auch der rest des fahrzeugs dementsprechend gemacht sein. alla ralleygolf oder so. wie wär mal was mit z.b. plexiglaseinsätze?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das man meine verölten motor noch besser sieht^^ oder wie meinst das?

also ich hätte gern so ne standard hutze direkt überm lufi und das lange teil wie auf dem bild aber so ein teil find ich nirgendwo.



naja, da ich in letzter zeit einige kranke sachen gesehen hab, z.b. belederter motor, geairbrushte motorabdekungen mir monitoren drin,.....wäre das mit dem"fenster" alla r8 doch mal recht lustig....
in deinem fall vielleich die hutze vom nissan sunny gti oder gtr oder wie der heist. gibt es als nachbau aus gfk.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst sowas? die gefällt mir eben nicht so ich hätt gern ne breitere nicht zu hoch. ungefär so wie auf dem ersten bild oben bei dem braunen


nissan-ferrai-a1.jpg
nissan-ferrai-a1.jpg

ja, das war die die ich meinte. bissl gross is die schon, hast recht.....


vwgolftreff.de
#7 - 18.05.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9053&ei=dylzuiygkcfitqbvtodiag&usg=afqjcneanupmi-t1etmv2g2xzuvxgljexa&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 2 zum bastteln &esrc=s&source=web&cd=12&sqi=2&ved=0ci8bebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9053&ei=yi4bulzmhszesga-wodadg&usg=afqjcneanupmi-t1etmv2g2xzuvxgljexa golf 2 basteln küchenhäubchen basteln bastelideen zm thema golf hauben basteln golf 2 bastelbogen häubchen basteln hauben basteln haube basteln häubchen basteln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences