vw teilemarkt

Das beste draus machen!?!Hilfe erwünscht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Nachdem mir jemand ins auto gefahren ist und ich jetzt meinen Charly(meinen 4er Golf) lackieren lassen muß,da er doch ein paar schramen und Beulen dadurch erhalten hat, bin ich am überlegen ob ich nicht gleich mal richtig zuschlage.lack,fahrwerk,felgen usw.!
Gedankenspielerei: Schwarzmatt gerollt, Fahrwerk 35/35, Felgen 17"!
Was meint ihr? Könnt ihr mir ein Bild von nem 4er faken?Welche Felgen würden gut aussehen?über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber ein kleines Brainstorming mit anderen Golfliebhabern ist mir da doch vielleicht eine kleine hilfe bevor ich Hand anlege.
Also was meint ihr?
Einen lieben gruß und einen ruhigen start in die neue Woche eure Kathrin



moinsn.

also ich würd sagn: so 16"höchstens, und knacketief.(weiss allerdings nich, ob das möglich ist beim 4rer.,dann mattes beige. schwarze scheiben.schwarze leuchten,spiegel weg und evtl. ne sonnenschute! ich glaub das kommt gut


gelöschtes Mitglied

    also da golf 4 zu der noch relative neuen generation zählt würde ich nen knalligen glanz lack nehmen!

    matte farben sehen an alten golf 2 etc. gut aus!

    fahrwerk würde ich gewinde und dann auf 60 oder 70 mm tiefer!

    und dann noch schöne 18zöller!




    weil wer fährt heut zu tage noch 16zöller aufm golf 4



    aber gut, jeder hat seinen eigenen geschmack!



    MfG Christian



    18er Zöller gabs ja auch original aufm Golf 4!

    Der Jubi GTI hat welche und der R32 glaub ich auch!


    Nur mal so als Anmerkung....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muß euch noch ein paar fakten und bedingungen zu meinem vorhaben nennen.Also das auto muß weiterhin alltagstauglich sein.Da ich mit damit weiterhin meine tochter fahren muß, Großeinkäufe erledigen muß und in den Urlaub nach Dänemark fahren will mit Gepäck für 3 Personen.Dazu kommt noch das mein Vermieter eine Unterbodentötungseinfahrt hat.Also zu tief=zu viel macken.


    Also ich lasse meinen Golf IV nicht runter. Ich finde, das sieht bei dem Golf IV nicht so dolle aus, wenn man den runter lässt! Ich hab im Moment noch 17" drauf, will mir aber bald 18" draufpacken, ohne ihn runter zu lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich muß dazu sagen das Spaßmobil haben wir ja schon siehe Flo87!
    Habe jetzt einen ähnlichen Golf wie meinen gesehen de nicht der erde näher gesetzt wurde und das sieht so zum schiessen aus.Aufgemotzt bis zum anschlag aber auf Stelzen gepackt.Geht ga nicht.Tiefer auf jeden Fall.


    vwgolftreff.de
    #8 - 19.05.2008sonnenschute golf &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cggqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9063&ei=dm2iuk6ilmtusga0yocabg&usg=afqjcnewspi8_rxa6gc2rvcpje0b4ibg4a sonnenschute golf 4 sonnenschute golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences