vw teilemarkt

[Golf 2] Fahrgeräusche

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, meine Beifahrer beschweren sich immer über laute Fahrgeräusche, so als ob die Tür nicht ganz zu wäre. Woran liegt das? An den Türdichtungen?

MfG, OSO



Schlecht zu sagen, wenn es so ein Pfeifen bzw Windgeräusche sind dann ja


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Ja hört sich halt an wie als wenn die Tür nicht ganz zu wäre. So Windgeräusche halt. Lässt sich das mit neuen Dichtugen beheben?



hast du die folie noch dran?


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Die in den Türen? Ja.


ja genau.....
hmm..denn kann i dir auch leider nich weiterhelfen?!


ich hab das gleiche Problem^^
also es war schon mal schlimmer, stell mal den Türzapfen anders ein, also die Tür insgesamt näher ans auto.
klappt das nicht, dann ist es die Türdichtung


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Also von den Spaltmaßen her stimmen die Türen. Nur sind sie meiner Meinung nach ein wenig zu weit vorne... Was kommen sonst diese Dichtungen?


VW Teilenummer: 191 867 365 C
Egal ob 2 oder 4 Türer, bei 4 Türer werden die um 3300mm gekürzt.

Preis 46,75€

Aber fahr mal zu nem Autoshop bekommt man sicher auch günstiger oder eine gute auf dem Schrottplatz suchen.



stell mal dei nschlsos ein das de tür vll net ganz richtig sitzt oder die dichtung halt net mehr ganz abdichtet^^


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit langsamer Fahren?

    Oder

    Musik lauter machen?



    Wie sieht denn der übergang zum Kotflügel aus?
    Bei Windgeräuschen liegt meistens die Tür an der A-Säule nicht an...
    Oder schau mal rein optisch, ob die Tür an der Dichtung an der A-Säule anliegt, vielleicht hat sich ja mal "jemand" an die Tür gestützt und ist demnach ein wenig krum... (Die meisten Karosserieteile sind leichter zu "verbiegen" als man denkt!)

    MfG


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ähm... NOCH LANGSAMER?!?!
    das geht ja schon bei langsamer Fahrt los...

    Okay, ich schau mal morgen nach, wie das aussieht.


    vwgolftreff.de
    #13 - 23.05.2008golf iv laute fahrgeräusche beifahrerseite 191 867 365c fahrgeräusche beim vw golf 191-867-365 fahrgeräusche vw golf 111 867 365 a vw windgeräusche golf dichtlippen 191 867 365 golf 2 laute fahrgeräusche golf2 fahrgeräusche golf 2 fahrgeräusche
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences