vw teilemarkt

Bitte Hilfe bei diesen Felgen!

Kalle FHD
  • Themenstarter
Kalle FHD's Golf IV

Hallo erstmal alle zusammen!
Ich hab da ein großes Problem! Hab heute VW-Felgen geschenkt bekommen (dachte ich jedenfalls) und wollte die gerne montieren lassen. Beim Reifenhändler meines Vertrauens angekommen sagt der mir: Geht nicht!
Auf der Felge ist weder ne KBA-Nummer noch ein Felgenherrsteller eingraviert und somit hab ich auch keine Papiere dafür!

Hier alles was drauf steht:

FM ITALY
Mod 131
Replacement Part, Not Original
8j x 18H2
ET 35 LK (100 / 112)
(mc, jw, ml, ju) =keine Ahnung komische Schriftzeichen, die alles bedeuten könnten

Hier noch ein Bild :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe mir kann da jemand helfen und sagen wo ich Papiere oder sonstiges dafür her bekomme!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Kalle



    6962_1.JPG
    6962_1.JPG

  • Kalle FHD
    • Themenstarter
    Kalle FHD's Golf IV

    Habe eben noch rausgefunden das die Felgen von der Firma Fondmetal aus Palosco (Bergamo) Italien sind, die aber den Bau von Alu´s eingestellt hat!


    Kalle FHD
    • Themenstarter
    Kalle FHD's Golf IV

    Also, das scheinen billige Asia Produkte zu sein, den bei Fondmetal in Iatlien kennt die Dinger niemand! Werde die zurückgeben und mich nach was anderem umschauen!
    Trotzdem danke!



    Und dazu ist das ein Audidesign. A3/TT, bei VW gab es dieses nie.

    Und sobald Felgen Doppellochkreis haben, kann es schon fast keine originale sein.

    Dieses Design bauen viele nach: MAM, SAT und wie die alle heißen.


    Also heisst es da er sie gar nicht eigetragen bekommt? Ich habe fast das selbe Problem. Ich habe hier Felgen liegen... keine KBA Nummer, kein Hersteller aber ne Typennummer ist drauf ( E60....) !
    Ich weiss zwar welcher Hersteller das ist aber der Tüv ja nicht!
    greez


    wenn du die geschenkt bekommen hast und die wieder loswerden willst, ich nehm die gerne

    gruß
    g3-devil


    Kalle FHD
    • Themenstarter
    Kalle FHD's Golf IV

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hab die Felgen heute gegen 18 Zöller BS von Borbet quasi getauscht, d.h. sie sind zum Glück weg! Die sehen auch super aus, und die bekomme ich ohne Probleme eingetragen!
    Nochmals danke...!


    vwgolftreff.de
    #8 - 01.06.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=57&zoom=1&tbnid=ohebsruh-7rocm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ucrkttaldmuuswbq3o27bw&prev=/search?q=vw+typennummer&hl=de&safe=off&gbv=2&biw=1440&bih=617&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=720&vpy=329&dur=328&hovh=63&hovw=84&tx=111&ty=42&page=4&n fondmetal alufelgen golf felge jw oder ju fm italy (fondmetal)mod.131 alufelgen doppellochkreis fm italy fondmetal mod.131 fondmetal g3 gutachten fondmetal gutachten golf 3 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9094&ei=kqfquoteosxatabqj4ggaq&usg=afqjcnfn24ilr4s43ui77fbf1nbwwsoblg&bvm=bv.1355534169,d.yms gutachten für fondmetal für vw golf 3 sat felgen gutachten problem bitte hilfe ju cup felge italy "fm italy" felgen "fm italy" mein golf steht typnummer x ju felgen vw teilegutachten golf 3 fm italy 18 et35 lk mod 131 fm italia fondmetall fm italy mod 131 abe fondmetal vw golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences