vw teilemarkt

Felgenbett wechseln bei BBS RM?!

1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

also hab bbs GTI Edition One in 6,5x15 ET33 und wollte mir diese umbauen!Woher weiß iuch welche betten ich in wieviel Zoll benötige?!Wollte vorn 7,5 und hinten 8 j haben!Bitte um schnelle Antwort.Mfg.Krüger



Die Standart sind 0.5"
Somit bräuchtest du dann 1.5" und 2"

MfG, OSO

ps: Gebe keine Garantie darauf


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

jut ok kann mir jetzt jemand sagen ob das richtig ist oder nicht?!



Stimmt,

dein Rad hat einen Aussenring,der original ein halbes Zoll breit ist,du nimmst den also weg,bleibt sechs Zoll Felge über...folglich brauchst du (1,5) 2 Zoll,um auf (7,5) 8x15 zu kommen.Du verbreiterst das Rad um effektiv (1,5) 2,0 Zoll = (38,1) 50,8mm.

Die Einpresstiefe ändert sich um den halben Wert = (19.05) 25,4 mm,aufgerundet (19) 26mm. Vorher Et33, also minus (19) 26 = (Et12) ET7

Ob das mit der ET 100% stimmt bin ich mir nicht ganz sicher, jedoch die Zoll angaben stimmen.

Wie siehts denn mit Tüv aus? Was hast n da vor gehabt?


1erCAB-POW
  • Themenstarter
1erCAB-POW's Golf I

Au das könnte dann aber knapp werden wenn ich dann 8j habe mit et7 an der hinterachse und vorn glaub ich genauso^^!Wollte nichts an de Radläufe machen weil das auto neu lackiert ist xD!Wie was soll ich vor haben mit TÜV?!


Naja mit eintragen der RM. Wird nicht soo leicht


Schau mal hier:

http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/4565.html

ps: ich glaub das mit der ET kommt nicht hin.


vwgolftreff.de
#8 - 21.05.2008felgenbett selbst wechseln bbs rm felgen außenring bbs felgen felgenbett 0.5 zoll bbs felgenbett felgenschüssel bbs 8x15 welche felgenbetten braucht man bei bbs rm auf 7,5x15 bbs rs felgenbett 8 zoll bbs rm eintragen bbs rm einpresstiefe einpresstiefe bbs rm felgenbetten umbauen tüv? rm auf 8 j 1 zoll felgenbett golf rm vw bbs felgenbett breite felgenbett 0,5x15 original felgenbetten für bbs rm woher bbs felgenbett felgenbett für bbs felgen bbs rm verbreiten golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences