vw teilemarkt

VW/Audi Treffen Kleinvollstedt 07.06.08

1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

VW und Audi treffen am 7.6.08

die 24h von kleinvollstedt

www.corrado-club-sh.de








anfahrt bitte per map24.de oder aehnlichem^^

Die 24 Stunden von Kleinvollstedt
Emkendorferstraße 65
24802 Kleinvollstedt

ist jemand von euch dabei ?

ich bzw wir sind da



ich werd warscheinlcih dabei sein
.....ist ja nciht so weit


klingt ja gar net so verkehrt... hoffe dass der lacker inne puschen kommt.

gruß
g3-devil



Bin dabei, der Reineke kommt auch mit
- mit 6N Wiecher Alu Käfig mit Kreuz mit Flankenschutz, damit der Tiger im Tank bleibt

Ich hoffe es finden sich auch ein paar "Sciroc.." Fans ein?
...da, wo die Bob Marley Flagge weht, der Käfig steht.

scheint wohlmöglich dieses Jahr Bordesholm zu ersetzten?
CU
SteeVee

PS: ist bei Neumünster, also auch aus Hamburg nicht so weit!


kleinVollstedt.jpg
kleinVollstedt.jpg

Hm... ich könnte das gleich mit nem Besuch bei meinem Kumpel in Hamburg verbinden. Nur eigenlich wollte ich nicht vor den Prüfungen wo hin jodeln... *grübel*...


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

Zitat:

Bin dabei, der Reineke kommt auch mit
- mit 6N Wiecher Alu Käfig mit Kreuz mit Flankenschutz, damit der Tiger im Tank bleibt

Ich hoffe es finden sich auch ein paar "Sciroc.." Fans ein?
...da, wo die Bob Marley Flagge weht, der Käfig steht.

scheint wohlmöglich dieses Jahr Bordesholm zu ersetzten?
CU
SteeVee

PS: ist bei Neumünster, also auch aus Hamburg nicht so weit!


bordesholm das ist doch kein treffen


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II



VW & Audi Treffen

Vom 6 Juni bis zum 8 Juni 2008 findet das 9. Internationale

VW & Audi Treffen in Zeven statt.



ich komm zu 90 prozent nach kleinvollstedt


@golf fahrer:
Zitat:

bordesholm das ist doch kein treffen

nunja, war wohl 2005? - nun ja wenn sich hier oben mehr als 3 Golf auf dem
Plaza Parkplatz treffe !?! ist das schon fast eines...

@Plani: wie was? wo fehlen den 10% an Deinem Wagen? so kann ma doch nicht fahren?!



Ich glaube er meinte, dass er mit 90%iger Sicherheit kommt

Ich bin mir noch nicht sicher. Muss erst meinen Kumpel anrufen. Dann sehen, was das an Benzin kostet. Und dann sehen, was noch das Treffen am Edersee kosten wird.


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

Zitat:

@golf fahrer:
Zitat:
bordesholm das ist doch kein treffen

nunja, war wohl 2005? - nun ja wenn sich hier oben mehr als 3 Golf auf dem
Plaza Parkplatz treffe !?! ist das schon fast eines...

@Plani: wie was? wo fehlen den 10% an Deinem Wagen? so kann ma doch nicht fahren?!


bordesholm ist in mein augen ........ ich wahr 3 mal da und das 3 mal zuviel


nein auto läuft und so ..aber gucken mit wem cih noch hinfahre und so ...noch n paar leute bescheid sagen und so


leute ZEVEN ist auch treffen.


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

Zitat:

leute ZEVEN ist auch treffen.




jo ich bin auch da


@golf fahrer:
Tja, wenn ihr alle da seid, ist ja klar warum dann keiner hier ist...

wir sind ja auch nicht so viele hier
im norden, wie ihr im Süden?

ist Zveden in cHolland?

Also an alle die nach Kleinvollstedt kommen - ich und Reineke und die süße Carmen sind wenigstens schon mal da...
...wo die Bob Marley Fahne weht

CU
Stefan

PS: Wenn jemand noch eine Flagge hat, die besser zum Thema Auto Tuning passt - > mit bringen !


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

jaa ich mag bordesholm nicht

genauso wie schafflund mag ich auch net


also ich war jetzt 2 mal in zeven und habe bilder videos und und und . war geil da. gibt nichts besseres. besonders die autobahn. hab mal wieder alles gegeben danach war ich eben erstmal autowaschen. muss ja ne.


Hallo, gerade eben mit dem webtauglichen Bearbeiten der Bilder
(ich hoffe das laden der BilderSeite geht so?)
vom Treffen in Kelinvollstedt fertig geworden:
-> [ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da war ja schon einiges an GOLD & C3P0 zu sehen - und unschwer zu erkennen, wer mein Favorit war !?

    Fals jemand noch etwas zu den Fahrzeugen / Fahren / Tunern weiß, würde ich mich über eine email freuen.

    @lady: tja, WoW zeig mal ein paar Bilder von zeven!
    ...gab es da auch Sciroccos?



  • vwgolftreff.de
    #19 - 15.06.2008tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://corrado-club-sh.de/treffen/unser2008/flyer.jpg kleinvollstedt-vw-treffen kl. vollstedt kleinvollstedt 2010 vw treffen bordesholm car hifi kleinvollsnteht audi vw kleinvollstedt vw autotreffen vw/audi treffen in kleinvollstedt corrado club sh 5 vw audi treffen golf 4 treff 2010 12. juni 2010 24h von kleinvollstedt bilder vom vw audi treffen kleinvollstedt 2009 klein vollstedt 24h kleinvollstedet vw kleinvollstedt vw , audi kleinvollstedt audi treffen kleinvollstedt vw club kleinvollstedt vw treffen kleinvolstedt kleinvollstedt treffen kleinvollstedt treffen 2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences