vw teilemarkt

Radio ausbauen!

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leutz,

wie bekomme ich beim Golf IV das originale Radio ausgebaut? Hab leider keine Anleitung, geschweige passende Schlüssel dafür!
Kann mir jemand sagen, wie ich das heile ohne Macken usw raus kriege?

Gruß



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hmm... stell ich immer so komplizierte Fragen oder warum krieg ich kaum Antworten?


Ich denk mal der schwerpunkt liegt hier beim Golf 2 oder 3

Ich würde dir empfehlen mal zu nem Hifi-Händler oder zum Freundlichen um`s Eck zu fahren.

Die haben normal das richtige Werkzeug und werdens dir sicher mal eben schnell ausbauen



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Also zum "Freundlichen" fahr ich nicht! Da werd ich mit Sicherheit sofort zahlen dürfen, für diesen kleinen "Service"!
Ich musste mir jetzt eine neue Bedienungsanleitung und ein neues Checkheft bestellen bei VW! 24 Euro kosten das! Ganz schön crazy....

Dazu kommt, dass ich absolut keine Zeit habe, irgendwo hinzufahren!

Trotzdem thx


Soo,

hab grad nochmal den Allheiligen gefragt und er meinte du benötigst ein solchiges Werkzeug dafür:


Jup genau.
Krigst in ner werkstat ausgehlien ode die machens dir sogar für nix.
War au scho bei vw hat kein geld bei.
Und musste den gas zug einstelen lasen weil er dauert runter sprang.
Hat ne halbe stunde gedauert und kostet hats nix.


kannst dir auch bei media markt oder conrad kaufen


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Gut, dann düse ich mal Samstag zum VW-Service-Partner und gucke, ob sie es mir kostenlos eben ausbauen! Dann kann ich mir wenigstens nen MP3-Radio einbauen.

Danke euch für die Hilfe!


ich bin damals auch zum vw händler gefahren und die haben das kostelos gemacht, hat nicht mal ne minute gedauert dann war das ding draußen

gruss



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Joah, war heute auch da und die haben es mal eben raus gezogen! Waren echt nett!
Hab jetzt ein Panasonic CQ-C7305N drin! Echt fettes teil!

Schönen Gruß


PANASONIC-CQC7305N-0
PANASONIC-CQC7305N-0

vwgolftreff.de
#11 - 24.05.2008panasonic cq-c7305n werkzeug vw golf radio ausbauen conrad werkzeug wie kann ich ein panasonic radio ausbauen video audi a4 radio ausbauen radioausbau beim golf 4 vw golf 5 radio verkleidung ausbauen golf 5 radio ausbauen video radioausbau werkzeuge bei media markt &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9103&ei=c0d3uo-_hmzesgawqicoaw&usg=afqjcneugqxi4f4uhxyr4j5bxw9b4sc0aq&sig2=8w0iykqtuuttf7wocluwyg panasonic cq-c 7305 n ausbauen golf vi radio ausbauen video passat scheckheft bei vw bestellen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3968.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.conexx-video.de/shop_neu/images/artikel/16093_1_272_1_272.jpg panasonic cq-c7305n einbauanleitung panasonic cq - ausbauen panasonic radio golf 2 ausbauen vw golf 5 radio ausbau video vw radio entfernen video panasonic cq demontieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences