vw teilemarkt

Tempomat nachrüsten

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Hallo Jungs und Mädels =)

habe vor mir einen Tempomaten einzubauen...
könnt ihr mir sagen was ich dazu brauche und ob man das mit wenig kenntnisse machen kann

Zum Wagen:

Golf 3 Europe GL
Bj:93
.....

könnt ihr mir helfen?!

mfg Andre



Benziener oder TDI?


da du kein e-gas haben wirst, ist das ziemlich aufwendig

lies dir mal den folgenden link durch, da siehste was du brauchst etc.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • insgesamt wenn du es bei vw kaufst, etwa 450€ hatte da mal nachgefragt


    mfg



  • RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    hallo
    is ein benziner!
    meinst du das mit einbau für450€?

    mfg andre


    ne ich glaube der hatte mir damals 450€ nur für die Teile gesagt

    hatte das ja auch erst bei meinem mal vorgehabt, aber dafür finde ich den Preis ehrlich gesagt etwas hastig

    Mfg


    RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    ja dafür is das echt heftig ich werde erst ma gucken ob ich da was ausm Golf 4 oder sogar 3 aufn schrott finde irgenwie bekomme ich das da schon rein oder meint ihr ausm 4er bekomm ich probleme gibt es das überhaupt schon in einem 3er?

    mfg andre


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.05.2008vw golf vi tempomat nachrüsten tempomat nachrüsten vw golf 5 golf 3 egas nachrüsten golf 4 tempomat nachrüsten tempomat nachrüsten beim 4er golf golf 4 tempomat nachgerüstet tüv eintragung erforderlich? gra nachrüsten golf 6 bj.2011 golf 2011 gra nachrüsten vw passat 2008 tempomat nachrüsten tempomat nachträglich vw golf plus.de preis nachrüstung gra golf 6 tempomat nachrüsten vw egas tdi e-gas golf 4 nachrüsten gra golf vi nachrüsten tempomat nachrüsten vw golf vw golf 2 nachrüsten gas gra golf 5 nachrüsten vw jetta 2008 tempomat einbauen vw golf 6 nachrüsten tempomat kosten vw golf 4 e gas?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences