vw teilemarkt

GL/GTI Stossis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leute,

ich wollte erst fragen ob diese angebote gut sind bei ebay!?

front stossi Art.Nr. 180244161113
heck stossi Art.Nr. 200224104805


weil sie ja doch sehr preiswert sind!


danke im vorraus

MfG christian



die erste ist für neu recht günstig...aber die heck...
find i ein wenig übertrieben


Tja, sind aber halt keine Originalen. Sind halt nur Nachbauten. Aber wenn dir das reicht



Du solltest auf jeden Fall bedenken dass du Zubehörschürzen kaufst.. Die sind leider von der Passquali nicht die besten :( Ich kann dir morgen mal ein Bild von meiner Hinteren machen. Dort muss ich die seitlichen halter komplett neu anfertigen da mir sonst die Schürze von der Karosse absteht.

Zudem benötigst du wenn du von CL auf GL umbaust noch die beiden Träger sowie andere Führungen für die Kotflügel. Diese gibts aber für schmales Geld bei VW.


gelöschtes Mitglied

    Das ist absoluter Billig-Japan Schrott...

    Lass die Finger davon! Die passen nicht ansatzweise...

    Such dir am besten gebrauchte, so wie hier 250247161063...

    Die kosten meist das selbe und meistens auch Originale!

    MfG


    Okay, die sehen jetzt zwar schon ziemlich schäbig aus. Aber besser als die Billigdinger sindse allemal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das wäre nett von dir zau


    ich hatte mal bei meinem schrotthandler meines vertrauens umgeschaut,

    und dort zwei GL/GTI stossis gesehen, die vordere sollte 80 kosten, aber ich will ja beide also will ich dann den preis versuchen zu drücken!

    also danke an euch!


    80!

    Ich hab für meine 4 Teile 15 Bezahlt. Waren ein Ausgleichsbehälterdeckel, ein Gebläsemotor, eine Gelenkstange für das Schaltgestänge und einen Pollenfilter mit Halter.

    Also beide Stangen zusammen für 80 Euro wäre ja ne Sache. Aber so wäre mir das zu teuer...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich muss ers mal noch gucken ob die die hintere auch noch ohne kupplung hat.


    aber ich werde das erst mal nich machen



    hi ! hat mir jemand eine genaue Anleitung wie man auf GL umbaut ?
    und wo soll man die Teile besorgen?


    hi, könnt ihr mir sagen was man alles brauch, wenn man bei einem Golf 2 cl die gl oder gti Stoßstangen montieren will(vorne und hinten)? Bzw. wo man Gute für wenig Geld herbekommen kann? beim Schrottplatz... stück 70euro, bei VW ...stück 230euro, und bei Zubehörshop um der ecke ...stück 130euro und Ebay... stück ca 55euro plus jeweils 18euro Versand, was ist am besten, da sie jeweils mit 100%ige Passgenauigkeit und jeweils als Original angepriesen werden?! mfg


    gelöschtes Mitglied

      Entweder Schrott oder Original, was die Tasche halt zulässt!

      Von Ebay und Zubehör mache ich persönlich einen WEITEN Bogen!

      Was du brauchst...

      Stoßstange + Träger... vorne und hinten...

      Wenn du Radlaufleisten hast, dann die passenden für die VA (da die hinteren gleich sind)

      Darüber hinaus musst du gucken, ob dein Kotflügel ein zweites Loch (unter dem seitlichen halter - der CL hat nur einen Halter) hast...
      Wenn dem der Fall ist, einen zweiten Halter pro seite erwerben und verbauen...

      Ansonsten musst du dir einen Adapter bauen... ist auch eigentlich kein Problem!


      Kleines Blech genommen und in die Form gebracht:

      ..|
      ..|
      ./
      /
      |
      |
      |

      dieses Teil dann an der Stoßstange in dem Halter befestigen... Nieten oder Kabelbinder, je nach Wunsch...

      Und fertig

      MfG


      vwgolftreff.de
      #13 - 13.09.2008golf 2 gl oder gti stoßi kosten golf 2 gl stoßi schrottplatz golf 2 cl gti stoßstangen anbauen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9112&ei=uk5mul_4acb_4qt07ohica&usg=afqjcngmayrayoslyurz-5vq-1mk7wehlw&sig2=_r7-vizea-xdtpbobl8ntg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences