vw teilemarkt

E Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht (Gol

Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

hi,

habe mir einen Golf 3 Gti gekauft.

Der Wagen hat einige Probleme. Unteranderm geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht. Das fenster wurde provisorisch mit einem Schraubenzieher festgeklemmt damit die scheibe nicht runter fällt.
wenn ich den Schalter für die Scheibe betätige macht der motor geräucshe und es knackt laut.....hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen



Nimm mnal die Türverkleidung ab, und schau dir das ganze mal von innen an.


das gleich problem hatte ich damals bei meienm gti auch bei mir war das seil gerissen und hatte sich verhäddert. ich mußte mir nen neues gestänge holen
hier im forum haben wir ein thema gehabt da hat sich einer neue gestänge geholt und für vorne stck 67,90 euro als originalteil bezahlt. ich habe mir mal nen angebot bei vw geholt für nen nachrüstsatz für vorne! kannst dir auf dem bild ja mal anschauen und das war mir viel zu teuer! wenn du glück hast ist es nur das gestänge. wenns der motor ist wirds teuer.



Angebot EFH.jpg
Angebot EFH.jpg

Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

so habe mal alles auseinander genommen ...das Seil ist gerissen. . . . was muss ich denn nun da austauschen? nur das sein oder den ganzen Motor?


Also das seil habe ich nicht bekommen aber davon mal ab muß ja nen grund haben warum das seil reißt. also ich würde am liebsten das ganze gestänge tauschen aber den motor behalten den der ist nicht gerade billig.


vwgolftreff.de
#6 - 25.05.2008vw fenster fahrerseite fällt rein vw fahrerseite fensterheber &esrc=s&source=web&cd=40&ved=0cicbebywctge&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9118&ei=fnsouok4b6je4qtytyh4dq&usg=afqjcngkf6vme1_m0fg2-serqni96upgyw golf iii fenster geht nicht zu scheiben golf 3 gti geht rechts nicht neuer vw fensterheber funktioniert nicht golf 3 gti scheibenheber fahrerseite golf 3 gti e fensterheber geht nicht golf fensterheber fahrerseite reagiert nicht http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9118
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences