vw teilemarkt

Tacho zeigt keine Geschwindigkeit an (Golf 3 Gti)

Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

Hi,
habe mir gerade ein Golf 3 Gti gekauft.

Leider zeigt der Tacho die Geschwindigkeit nicht an.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



tachowelle kaputt


tachowelle? hat ein golf 3 nicht ein elektrisches signal?



hast du andere tachoscheiben oder sowas eingebaut? vlt wurde beim umbaue die nadel nicht gespannt oder überspannt


Bdancer
  • Themenstarter
Bdancer's Golf III

so habe festgestellt das der tach nicht mal mehr die KM zählt .... das heißt wohl das der vorbesitzer den Tacho irgendwie lam gelegt hat oder? ... hab da aber nix gefunden habe den tacho ausgebaut an dem stecker da hinter wurd schon mal nix gemacht .....



find da aber nix weiß jemand wo man da noch gucken muss


ja ich meine der gti hat ein elektrisches signal!

hab das problem bei meinem vr6 golf 3 auch.......die in der werkstatt haben gesagt das wär der geben im getriebe....

mfg


dann müsste dieses ding vielleicht kaputt sein:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    ja ich meine der gti hat ein elektrisches signal!

    hab das problem bei meinem vr6 golf 3 auch.......die in der werkstatt haben gesagt das wär der geben im getriebe....

    mfg


    das wusste i net


    vwgolftreff.de
    #9 - 25.05.2008golf 3 signal beim tacho ist ungenau tacho im golf 3 zeigt nicht an elektrisches signal vom tacho gti golf 3 tacho signal golf 3+geschwindigkeitsanzeige golf 3 tacho zeigt nichts an volkswagen gti de geschwindigkeit golf 3 geschwindigkeitsanzeige ungenau golf 4 tacho zeigt keine geschwindigkeit tacho golf 3 zeigt keine geschwindigkeit mehr an vw golf 3 zeigt geschwindikeit manchmal nicht an golf 3 vr6 tacho zeigt nichts an geschwindigkeit tachometer kaputt vw golf 3 tacho zeigt keine geschwindigkeit golf 3 tacho zeigt nichts http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9119 tacho golf iii zeigt nicht an tacho zeigt keine geschwindigkeit mehr an golf 3 wie wird geschwindigkeit beim golf golf 3 tacho, drehzahl defekt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences