vw teilemarkt

King Felgen Exclusiv H K4000

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

fällt da irgendjemandem etwas zu ein wo ich da eine ABE herbekommen könnte?

Eine KBA Nr. finde ich dort nicht nur die Angabe K.4000 sie sind noch auf einen Golf 1 GTI drauf aber der Besitzer meinte Er hätte keine ABE gebraucht weil Sie schon auf dem Wagen drauf waren.

Es sind 205/50/15" 7J15 H2 ET 25 und heissen halt King Exclusiv H

Tut mir leid wenn ich Euch damit Nerve...



Die Firma King scheint wohl irgendwann um 2001 oder sowas n dem Dreh rum pleite.

Möglichkeit 1 du versuchst die KBA Nummer raus zu finden (sollte angeblich auf der aussenseite der Felge stehen) und dann beim KBA anrufen, bzw. beim Tüv anfragen, möglichkeit 2 du versuchst es mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Evtl. sollten die dir helfen können.

    Gruss


  • mach doch ne einzelabname dann brauchst den ganzen rotz ned zusammensuchen=D



    Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    Also auf der Felge steht lediglich K.4000 mehr nicht nichts weiter Innen und nichts weiter Aussen das ist ja mein Problem.

    Wie gesagt von der Marke King und auf der Narbenabdeckung stand halt KING EXCLUSIV H mehr nicht...

    Dabei sähe das soooooo Gaiol aus...zumal ich jetzt auch noch zum Geburtstag Lambo Doors geschenkt bekommen habe...


    Hmm, dann würd ich mit den Dingern einfach mal zum Tüv fahren und anfragen

    Und ich hoff das sind nicht die billigen LSD


    LSD für den roten 2er?

    ich das das nur nen witz is...


    Zitat:

    ...zumal ich jetzt auch noch zum Geburtstag Lambo Doors geschenkt bekommen habe...


    goil! warum nicht!


    Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    @Milkamann...hast Du ein Problem damit?
    Kann ich zwar nicht Verstehen aber Gut!Diese Flügeltüren sind wohl schon die besseren ein Freund von mir hat sich welche Bestellt da sehen die Schaniere aus wie aus dem Baumarkt wie die das Gewicht der Türen halten sollen kann ich nicht Verstehen...


    Naja, wenn ich ehrlich bin würd ich persönlich an dem Auto erstmal andere Sachen machen. Und ich denk genau das meint Marcel



    Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    Das mag ja möglich sein dennoch habe ich jetzt diese Türen bekommen.Das mein Golfi nunmal nicht der Neuste ist ist mir schon klar...aber er läuft und läuft...ausserdem muss ein Golf ja nicht immer zu sehr Gecleant,Getunt und verbaut sein...meiner bekommt halt noch schöne Felgen und um meine Freunde nicht zu Beleidigen die Türen rein (unter Uns....ich find sie auch nicht so Praktisch!)


    n kumpel hat auch sone self-made-türscharniere... bis auf die tatsache das man beim anheben der türen ausser puste kommt sind die dinger doch recht geil. Aber die orginalen LSD sind doch die besten.
    @ Ladysgolf: hast du die orginalen LSD`s? ... wenn du sie drinne hast mach mal bitte n foto


    vwgolftreff.de
    #12 - 25.05.2008king alufelge k4000 abe king alufelge k 4000 k4000 gutachten king felgen homepage 2010 2009 felgek.4000 king die seite der felgen king alufelgen golf2 alufelgen king alufelgen gutachten golf3 felgen k.4000 gutachten king felgen kba k4000 king kba king k4000 king felgen für golf2 king alufelgen gutachten 7j 15 et 25 was ist mit der firma king alufelgen alufelgen king k4000 felgen mann exclusiv k4000 et 25 7j 15 h2 king k4000 deckel gutachten king k4000 felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences