vw teilemarkt

Golf II GTI mit Heckspoiler

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hey Leutz,

also war heute bisschen unterwegs und da passierte es ich sah einen ähnlichen Golf II wie ich ihn hab (nur net so schön natürlich)
Grund: Er hatte einen übergroßen Heckspoiler und sah richtig scheiße aus.

Hat jemand von euch schon mal einen Golf II oder Ier mit fetten Heckspoiler gehabt oder gesehen? wenn ja schickt mir bitte mal ein Foto brauch das unbedingt zu erinnerung das ich sowas niemals machen werde

greetz Hannes



So etwa?


heckgolf2.jpg
heckgolf2.jpg

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja nur das der über dem dach stand also spoiler haste von vorne auch gut gesehen weil der soweit oben war. ich glaub sogar das der auf dem Dach festgemacht war sah aufjedenfall noch schlechter aus wie der



Wie wärs damit


7170630090.jpg
7170630090.jpg

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja kommt hin aber eher noch bisschen fetter sah einfach nur kake aus macht sowas jemand freiwillig mit seinem auto wertminderung?!


Spoiler gut und schön aber an nen 2er Golf gehört der auf keinen Fall.
Dezent an der Dachkante ist ja noch ok aber nicht son Rallye DTM Look Teil
Gruß


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

puh danke hab schon gedacht ich bin der einzigste wo sowas scheiße findet
ja ich hab auch einen mini spoiler aber der gehört hin aber nciht soooo ein riesen teil was der heute drauf hatte

Ps: ich glaub wenn ich ihn nächstes mal seh dann reis ich es einfach runter im zu gute

greetz



Der da?

Naja, original ist immer noch am schönsten. Wobei der von mttig gar nicht soo schlimm ist. Es mus nur der Rest dazu passen.



0134977910002.jpg
0134977910002.jpg

Der is ja übel


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja genau so ein teil nur war ein schwarzer Golf und das teil sieht jawohl mal voll beschiessen aus


Aber der be. Der würde auf jeden wagen scheisse aussehen


Zitat:

Spoiler gut und schön aber an nen 2er Golf gehört der auf keinen Fall.
Dezent an der Dachkante ist ja noch ok aber nicht son Rallye DTM Look Teil
Gruß



Ich will ja jetzt nix sagen...

aber ich finde M3-Chromspiegel gehören genauso wenig an nen Golf.
und unter dezent versteh ich auch noch was anderes....

Gruß
Basti


gelöschtes Mitglied

    ja da gehen die meinungen eben wieder auseinander auf jeden fall kann ich mir kein spoiler an nem golf 2 hässlicher vorstellen als der von dem grünen wenn ich sowas seh weiß ich nicht ob ich nur lachen oder heulen soll

    das mit dem "dezent an der dachkante" find ich ist nicht nur ok da mein ich z.b. DAS IST EIN MUSS

    gruß an die spoiler fans... haben warscheinlich n zu kleinen ..... und meinen es mit nem großen spoiler ausgleichen zu können


    Zitat:

    Zitat:
    Spoiler gut und schön aber an nen 2er Golf gehört der auf keinen Fall.
    Dezent an der Dachkante ist ja noch ok aber nicht son Rallye DTM Look Teil
    Gruß



    Ich will ja jetzt nix sagen...

    aber ich finde M3-Chromspiegel gehören genauso wenig an nen Golf.
    und unter dezent versteh ich auch noch was anderes....

    Gruß
    Basti
    Ich meine das Dezent auch nur auf den Heckspoiler bezogen und Spiegel hin oder her, meinetwegen kann sich einer nen Propeller aufs Dach bauen.
    Ich hab schließlich nur meine meinung geäußert...
    Gruß



    Zitat:

    gruß an die spoiler fans... haben warscheinlich n zu kleinen ..... und meinen es mit nem großen spoiler ausgleichen zu können


    Ouuh, der war aber schlecht , Das sag mal meiner Frau , sone Aussagen kann man sich auch sparen. Meinungen sind gut, aber so ein Kommentar kann man sich sparen.

    Ich/wir haben so einen "Spoiler" auch, den wir beherzlich auch Flügel nennen. Und wir finden Ihn schöön
    währe ja auch schlimm wenn wir alle die gleichen Geschmack hätten.


    gelöschtes Mitglied



      spaß...

      tut mir leid... hab da wohl n teil der golffans angegriffen. ist eben meine meinung und das hab ich wohl bisschen hart ausgedrückt also sorry nochmal


      vwgolftreff.de
      #18 - 27.05.2008golf 2 dachspoiler rally golf2 heck spoiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3970.jpg golf 2 dachkanten spoiler tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3972.jpg golf 2 spoiler relly tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3970.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences