vw teilemarkt

[Golf 2] Steuergerät auslesen bzw. zurückstellen

meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Es wird ja immer schwieriger eine Werkstatt zu finden, die das Steuergerät vom Golf2 auslesen bzw. nullen kann. Wer kann mir ein Diagnosegerät nennen (aus dem freien Zubehör) mit dem ich das in Eigenregie erledigen kann. 30 km sind mir ehrlich gesagt ein wenig weit



du brauchst kein Lesegerät dafür. Eine Prüflampe reicht. Man kann den Speicher auslesen, indem man Blink-Codes erhält, dafür gibt es dann Tabellen. Anleitungen gibt es im Netz => Google


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meiermeido
    • Themenstarter
    meiermeido's Golf II

    Das hört sich ja nicht schlecht an. Aber wie funktioniert das genau? Bin noch recht neu auf dem Gebiet


    vwgolftreff.de
    #5 - 25.05.2008vw blinkcode golf+2+kabelbrand steuerteil golf 2 golof 2 steuergerät auslesen lesegerät für vw golf plus diagnosegerät golf 2 gti blinkcode steuergerät auslesen golf 2 gti vw motorsteuergerät auslesen golf 3 blinkcode auslesen blinkcode vw prüflampe anleitung golf 3 cabrio auslesen golf 2 gti steuergerät auslesen codes auslesen golf2 zugriffscode steuergeräte golf v bei vw steuergerät auslesen fehlerspeicher auslesen in steuergeräten auto vw golf 2 wo ist das steuergerät golf 2 kabelbrand vw golf 4 steuerungsgerät golf 2 blinkcode vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences