vw teilemarkt

Kühlwasserkontrolllampe geht nicht gleich aus

thebigrudi
  • Themenstarter
thebigrudi's Golf II

Mein Golf2 hat seit einer Woche ne für mich unerklärliche Macke. Wenn ich früh morgens zur Arbeit fahre geht nach ca. 200m die Kühlmittelkontrolllampe an, obwohl der Motor noch nicht mal warm ist. Kühlmittel ist bis an das Maximum gefüllt und es gibt auch keinen Kühlmittelverlust! Hat der Motor die Betriebstemperatur erreicht und man schaltet den Motor aus und wieder an, dann hat sich das Dauerblinken der Kühlmittelkontrolllampe erledigt!
In der Werkstatt konnt man mir nicht weiter helfen?



thebigrudi
  • Themenstarter
thebigrudi's Golf II

habe den Defekt nach einen mir völlig unverständlichen Rat eines Passatfahres (gleiches Problem) behoben. Einmal volltanken und eine Flasche Spiritus mit in den Tank füllen und verhalten fahren. Hat nach einem Tag geholfen


vwgolftreff.de
#3 - 21.10.2005kühlwasserkontrollleuchte vw kühlwasserkontrollleuchte blinkt golf 2 golf 5 kühlwasserkontrollleuchte warum geht die kühlwasserkontroll-lampe nicht aus? golf 3 kühlwasserkontrollleute blinkt kühlwasserkontrollleuchte geht kühlwasserkontrolllampe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences